![]() |
|
Kette bei 200 sachen gerissen!!??
RE: Kette bei 200 sachen gerissen!!??
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 16:47von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #19
Wie sie der vorbesitzer gepfelgt hat kann ich nicht sagen, is nehmig ein import aus bella italia'
Hab mir jetzt en satz von enuma bestellt.. (525er UVX QuadRing ultra verstärkt )
Ich hoff das die was taugt für den preis
ich hoffe du kommst auch an Vernietwerkzeug ran, oder lässt das dann machen? Oder mit Schraubschloß (kostet zwar was extra, geht aber prima mit normalem Werkzeug zu "vernieten")

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 16:49von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 118 Beiträge | 251 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 16:52von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 118 Beiträge | 251 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #21Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #19
Wie sie der vorbesitzer gepfelgt hat kann ich nicht sagen, is nehmig ein import aus bella italia'
Hab mir jetzt en satz von enuma bestellt.. (525er UVX QuadRing ultra verstärkt )
Ich hoff das die was taugt für den preis
ich hoffe du kommst auch an Vernietwerkzeug ran, oder lässt das dann machen? Oder mit Schraubschloß (kostet zwar was extra, geht aber prima mit normalem Werkzeug zu "vernieten")
Ich lass das dann ordnungsgemäß beim nem händel vernieten. Mit dem schraubschloss hat ich schonmal en fred gehabt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 16:54von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Hauptsache der Händler macht dich nicht fürs Montieren arm..... schließlich verdient er nichts an der Kette und muss nun zusehen, wie er das Ritzel gelöst bekommt .... kann leicht gehen.... muss aber nicht
ich war auch erst skeptisch, was das Schraubschloss angeht..... aber die Dinger sind nicht umsonst zugelassen und pattentiert...belommt man wesentlich besser hin als normale Vernietung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 16:59von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Morpheus88 im Beitrag #25
Geht halt dann auf Stundenbasis, denn nur so ist was verdient
eben genau deswegen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 17:00von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 118 Beiträge | 251 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 17:03von Gelöschtes Mitglied

Naja ist aber auch nur fair finde ich. Man muss halt miteinader reden.. Hab auch schon von Leuten gelesen, die zum Kundendienst beim Händler den Ölkanister auf den Beifahrersitz stellen. Ich finde entweder sparen und selbst machen oder man muss den Händler auch leben lassen, der Mehrpreis zahlt sich meist bei Kulanz oder ähnlichem wieder aus. Bestell beim Italiener doch auch keine Magarita und sag dann zum Pizzabäcker er soll meine selbst mitgebrachte Salami drauf schmeißen bevor er sie in den Ofen packt...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 17:11von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 118 Beiträge | 251 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 17:12von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 118 Beiträge | 251 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 17:15von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 118 Beiträge | 251 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 17:19von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #30Zitat von cowboy im Beitrag #29aber das Gesicht des Pizzabäckers wärs mal wert
Auf jedenfall
booooah was reizt mich das, bei unserm Bäcker..... in letzter Zeit im Lieferservice jedes zweite Mal nur Mist bekommen.... verbrannt....das Dazubestellte hat gefehlt...

da mal wieder hinfahren, ne Basispizza bestellen und die ganzen Sonderoptionen an Beilagen in ner Tupperdose übergeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 17:22von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #32
Das da noch alles heil geblieben is
Das echt en wunder
so wie es aussieht, scheint die Kette nach innen, also zum Rad hin aufgeklettert zu sein......der Kettenradträger hat ja auch kleine Macken und wie es aussieht musste sich die Felge den unverhofften Überraschungen auch noch ein klein wenig wehren....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 17:22von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 118 Beiträge | 251 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #34Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #30Zitat von cowboy im Beitrag #29aber das Gesicht des Pizzabäckers wärs mal wert
Auf jedenfall
booooah was reizt mich das, bei unserm Bäcker..... in letzter Zeit im Lieferservice jedes zweite Mal nur Mist bekommen.... verbrannt....das Dazubestellte hat gefehlt...
da mal wieder hinfahren, ne Basispizza bestellen und die ganzen Sonderoptionen an Beilagen in ner Tupperdose übergeben
Cowy, davon machste aber bitte ein video un lädst es hoch

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 17:27von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 118 Beiträge | 251 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #35Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #32
Das da noch alles heil geblieben is
Das echt en wunder
so wie es aussieht, scheint die Kette nach innen, also zum Rad hin aufgeklettert zu sein......der Kettenradträger hat ja auch kleine Macken und wie es aussieht musste sich die Felge den unverhofften Überraschungen auch noch ein klein wenig wehren....
Ja das einzigste was da gelitten hat war die felge... un meine nerven

Das aber das motorgehäuse nix abbekommen hat wundert mich

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.07.2014 17:29von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 118 Beiträge | 251 Punkte

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65340
Themen
und
2030277
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |