in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.07.2014 16:47
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #19Wie sie der vorbesitzer gepfelgt hat kann ich nicht sagen, is nehmig ein import aus bella italia' Hab mir jetzt en satz von enuma bestellt.. (525er UVX QuadRing ultra verstärkt ) Ich hoff das die was taugt für den preis
ich hoffe du kommst auch an Vernietwerkzeug ran, oder lässt das dann machen? Oder mit Schraubschloß (kostet zwar was extra, geht aber prima mit normalem Werkzeug zu "vernieten")
Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #19Wie sie der vorbesitzer gepfelgt hat kann ich nicht sagen, is nehmig ein import aus bella italia' Hab mir jetzt en satz von enuma bestellt.. (525er UVX QuadRing ultra verstärkt ) Ich hoff das die was taugt für den preis
ich hoffe du kommst auch an Vernietwerkzeug ran, oder lässt das dann machen? Oder mit Schraubschloß (kostet zwar was extra, geht aber prima mit normalem Werkzeug zu "vernieten")
Ich lass das dann ordnungsgemäß beim nem händel vernieten. Mit dem schraubschloss hat ich schonmal en fred gehabt aber ich bin da noch en wenig skeptisch
21.07.2014 16:54
von
cowboy
Hauptsache der Händler macht dich nicht fürs Montieren arm..... schließlich verdient er nichts an der Kette und muss nun zusehen, wie er das Ritzel gelöst bekommt .... kann leicht gehen.... muss aber nicht
ich war auch erst skeptisch, was das Schraubschloss angeht..... aber die Dinger sind nicht umsonst zugelassen und pattentiert...belommt man wesentlich besser hin als normale Vernietung
zuletzt bearbeitet 21.07.2014 16:56 |
nach oben springen
21.07.2014 16:59
von
cowboy
Zitat von Morpheus88 im Beitrag #25Geht halt dann auf Stundenbasis, denn nur so ist was verdient
eben genau deswegen hab mal einem im Bekanntenkreis erlebt, der es auch so gemacht hat, weil der Händler n 10er mehr für die Kette wollte....... danach war sein Taschengeld futsch und das Verhältnis Händler - Kunde.... sagen wir mal.... leicht gestört
21.07.2014 17:00
von
AsphaltHorst
• Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte
Das der händler meines vertrauens, der macht mir eigentlich immer gute preise Die ritzel wechsel ich selber, hab noch ne alte kette daheim um das vordere kitzel zu blockieren
21.07.2014 17:03
von
Gelöschtes Mitglied
Naja ist aber auch nur fair finde ich. Man muss halt miteinader reden.. Hab auch schon von Leuten gelesen, die zum Kundendienst beim Händler den Ölkanister auf den Beifahrersitz stellen. Ich finde entweder sparen und selbst machen oder man muss den Händler auch leben lassen, der Mehrpreis zahlt sich meist bei Kulanz oder ähnlichem wieder aus. Bestell beim Italiener doch auch keine Magarita und sag dann zum Pizzabäcker er soll meine selbst mitgebrachte Salami drauf schmeißen bevor er sie in den Ofen packt...
Zitat von cowboy im Beitrag #29 aber das Gesicht des Pizzabäckers wärs mal wert
Auf jedenfall
booooah was reizt mich das, bei unserm Bäcker..... in letzter Zeit im Lieferservice jedes zweite Mal nur Mist bekommen.... verbrannt....das Dazubestellte hat gefehlt... da mal wieder hinfahren, ne Basispizza bestellen und die ganzen Sonderoptionen an Beilagen in ner Tupperdose übergeben
21.07.2014 17:22
von
cowboy
Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #32Das da noch alles heil geblieben is Das echt en wunder
so wie es aussieht, scheint die Kette nach innen, also zum Rad hin aufgeklettert zu sein......der Kettenradträger hat ja auch kleine Macken und wie es aussieht musste sich die Felge den unverhofften Überraschungen auch noch ein klein wenig wehren....
Zitat von cowboy im Beitrag #29 aber das Gesicht des Pizzabäckers wärs mal wert
Auf jedenfall
booooah was reizt mich das, bei unserm Bäcker..... in letzter Zeit im Lieferservice jedes zweite Mal nur Mist bekommen.... verbrannt....das Dazubestellte hat gefehlt... da mal wieder hinfahren, ne Basispizza bestellen und die ganzen Sonderoptionen an Beilagen in ner Tupperdose übergeben
Cowy, davon machste aber bitte ein video un lädst es hoch
Zitat von AsphaltHorst im Beitrag #32Das da noch alles heil geblieben is Das echt en wunder
so wie es aussieht, scheint die Kette nach innen, also zum Rad hin aufgeklettert zu sein......der Kettenradträger hat ja auch kleine Macken und wie es aussieht musste sich die Felge den unverhofften Überraschungen auch noch ein klein wenig wehren....
Ja das einzigste was da gelitten hat war die felge... un meine nerven Das aber das motorgehäuse nix abbekommen hat wundert mich die muss da ja volles rohr dagegen gepeitscht sein
21.07.2014 17:29
von
AsphaltHorst
• Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #37wovon? wie ich auf der Flucht bin, nachdem er seinen ersten Schreck überwunden hat und mit Steakmessern nach mir wirft???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.