in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.07.2014 11:13
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Eigentlich haben die Kawas einen Leerlauffinder. Bist du im ersten, musst du nur ganz leicht den Fuß hochdrücken und der Leerlauf ist drin. Rollt das Motorrad oder die Drehzahl ist zu hoch, wird der Leerlauf aber auch mal übersprungen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.07.2014 11:14
von
mario1986
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Zitat von -Maverick- im Beitrag #3Eigentlich haben die Kawas einen Leerlauffinder. Bist du im ersten, musst du nur ganz leicht den Fuß hochdrücken und der Leerlauf ist drin. Rollt das Motorrad oder die Drehzahl ist zu hoch, wird der Leerlauf aber auch mal übersprungen.
Zitat von -Maverick- im Beitrag #3Eigentlich haben die Kawas einen Leerlauffinder. Bist du im ersten, musst du nur ganz leicht den Fuß hochdrücken und der Leerlauf ist drin. Rollt das Motorrad oder die Drehzahl ist zu hoch, wird der Leerlauf aber auch mal übersprungen.
ahhh danke für die info!!!
also wenn ich hinunterschalte kommt manchmal gar kein wiederstand!!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.07.2014 11:23
von
mario1986
• Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Zitat von Taz Devil im Beitrag #6Dann versuche mal, beim Schalten das Möppi ganz leicht vor oder zurück zu schieben. Damit erleichterst Du es meistens und er flutscht besser rein.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.07.2014 11:52
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Meist rolle in an die Ampel ran und wenn die Rot Phase nicht gerade begonnen hat, laß ich den ersten drin. Ansonsten schalte beim Ausrollen schon runter, laß die Kupplung wieder kommen und zum Schluß vom 2. in den Leerlauf.
Denke mal, da hat jeder seine eigenen Gewohnheiten, die auch vom Modell abhängig sein können.
Da ich das Möppi immer mit eingelegtem ersten Gang abstelle, muß ich dann in den Leerlauf hoch und wenn es hakt, schiebe ich es mit gezogener Kupplung und etwas Druck auf dem Schalthebel etwas vor und zurück, wodurch es dann einfacher geht.
zuletzt bearbeitet 21.07.2014 11:53 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.07.2014 12:09
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Also ich schalte meistens die Gänge runter, dass die Motorbremse wirkt. Ab und an wenns halt mal etwas zügiger zu bremsen ist, schalte ich so runter bis in ersten ohne die Kupplung loszulassen. Wenn ich dann stehe geht der Leerlauf immer sofort rein.
Aber eigentlich sollte der Leerlauf sehr einfach zu finden sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.