in Ninja's oder Watt Ihr Volt
24.07.2014 10:11
von
Dom Kun
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Hallo ihr Lieben...
vielleicht kann mir von euch jemand helfen bevor ich vor verzweiflung das ding Kaputt haue.....
Also hab gestern meine P vom Mechaniker meines Vertrauens abgeholt.... Der hat mir die Simmerringe gewechselt.
Nach ca einer halben Stunde fahrzeit.....is sie einfach ausgegangen während der Fahrt.....ohne Vorwarnung ohne irgendwelche Mucken.... Einfach nur Aus.... Bin an straßenrand gerollt....dort ging dann garnix mehr...
Zum anmachen mussten wir sie dann noch anschieben, da sobald die Zündung an ist...und ich starten will....einfach mal alles weg ist...also aus....
Was kann das sein??
Das is dann gestern 3 mal passiert auf dem weg....haben die dann 3 Stunden stehen lassen.... Was mich nur wundert.....der Ständer.....wenn man den ordentlich mit bisschen kraft einklappt....dann geht die zündung aber zum anmachen mussten wir wieder anschieben..... Nachhause gefahren....soweit alles gut...zuhause an aus an aus an aus...alles auf einmal ohne Probleme.....
24.07.2014 11:08
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Dom Kun im Beitrag #5jajaja....der tacho geht an aus an aus.....drehzahlmesser hoch runter hoch runter.....
Also meint ihr mal die Batterie tauschen??
wird die denn wenn die läuft nicht von der Lichtmaschine versorgt??
jap, definitiv die Batterie tauschn. Wenn die tot st nimmt sie keinen Strom mehr auf, da kannst ladenwas du willst. Versuch mal Wasser in ne Flasche füllen die amboden ein Loch hat
25.07.2014 08:00
von
Dom Kun
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
ja recht habt ihr.... Hab mir schon das schlimmste im Kopf ausgemalt....aber so kann man echt mit nem lächeln drüber hinweg gucken.... Jetzt muss hier nur noch das Wetter wieder mitspielen
25.07.2014 14:53
von
Gelöschtes Mitglied
ich bin mal auf der autobahn im tunnel stehen geblieben. musste abgeschleppt werden (durfte nicht selbst schieben), kosten 160€, draussen das minuskabel auf die batterie wieder festgeschrasubt und weiter gefahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.