in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.07.2014 19:45
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Du kannst Dämpfer von anderen Modellen nehmen (Yamse, Suzi...) Das geht. Hauptsache E Nr drauf. Bei dem gezeigten von dir wäre ich aber vorsichtig. Denn es gibt von Akra Dämpfer, die wirklich nur auf dieses entsprechende Modell passen. Denn einige sind nicht reine SlipOn Dämpfer, sondern haben das Zwischenrohr direkt durch eine Schweißnaht dran. Bei dem gezeigten von dir, würde ich erstmal die Carbonblende demontieren lassen und ein Foto vordern.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.07.2014 20:24
von
adm1337
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Zitat von howard im Beitrag #21Du kannst Dämpfer von anderen Modellen nehmen (Yamse, Suzi...) Das geht. Hauptsache E Nr drauf. Bei dem gezeigten von dir wäre ich aber vorsichtig. Denn es gibt von Akra Dämpfer, die wirklich nur auf dieses entsprechende Modell passen. Denn einige sind nicht reine SlipOn Dämpfer, sondern haben das Zwischenrohr direkt durch eine Schweißnaht dran. Bei dem gezeigten von dir, würde ich erstmal die Carbonblende demontieren lassen und ein Foto vordern.
Das ist schon wieder Total kompliziert für mich. Ich glaub ich lege mir einen MIVV zu, keine Kopfschmerzen mit dem abmessen des Umfang und suchen etc.
zuletzt bearbeitet 27.07.2014 20:24 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.