in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.07.2014 12:29
von
Marcellus
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 87 Punkte
Hi Freunde, mir ist unten an der Karosserie die Verbindungsschraube abhanden gekommen. Die Verbindung vom schwarzen Unterbodenschutz mit der linken Seitenverkleidung an der Karosserie. Die Mutter war nicht mehr fest im Gummi und dann hat die Schraube die Mutter rausgezogen und nun ist beides weg..... Wo bekomm ich diese Gumminöppel her mit der Mutter drin? Ich mutmaße mal bei Kawa ziehen die mir freundlich das Geld aus der Tasche und selbstverständlich sind die einzeln erhältlich oder sowas....
29.07.2014 17:18
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von cowboy im Beitrag #6by the way ... bei Hein Gerippe haben die das Sortiment gewechselt, dort kosten 8 Schrauben statt wie bisher n 10er nun mal liebliche 20Teuronen
is ja Irre Ich kauf sie bei Motorrad-Stecki für 0,65€/Stck
Zitat von cowboy im Beitrag #6by the way ... bei Hein Gerippe haben die das Sortiment gewechselt, dort kosten 8 Schrauben statt wie bisher n 10er nun mal liebliche 20Teuronen
is ja Irre Ich kauf sie bei Motorrad-Stecki für 0,65€/Stck
papperlapapp, dafür ist nun ein äußerst hochwertig wirkender Einmal.Inbusschlüssel dabei
Tja nun zeigt uns der neue Häuptling, wie man Geld verdient....mal schauen wie lange, wenn er mit solchen Dingen so anfängt übrigens sind die Plastikmuttern dicker als die von Polo.....die von Polo sind eigentlich fast zu dünn (flutschen durch), die von Gerippe zu dick (da muss man fast Gewalt anwenden)
29.07.2014 17:33
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Marcellus im Beitrag #10Tolle Aussichten. Einzeln würde mir ja reichen. Mal sehen ich teste erstmal die von Louis. Die sind ja gleich mit Polo.
die gehen musste nur eventuell beim ersten Mal anziehen bisi mit den Fingern festhalten / fixieren, dann haben die sich soweit verformt, dass sie sitzen
29.07.2014 18:34
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.