in Und so fahren wir
13.08.2014 18:24
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die Zeiten sind online
Also mir persönlich sind die ja für mich erstmal wurscht! Ich schaue aber gern im Nachhinein, um für mich abzugleichen, wie sich mein Wohlfühlgefühl, Lockerheit oder Angespanntheit....subjektiv empfunden..... denn so real im Abgleich darstellt...
und ich muss sagen, passt diesmal vollkommen ich bin sowas von zufrieden war echt Fun pur aufm Kringel (bis auf zwei Runden) .....
Punti, die olle Socke, hat mit seiner lilablauen Dame die 2 geknackt....vollste Hochachtung!
in Und so fahren wir
14.08.2014 09:59
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Weiß nicht ob da Videos existieren? Kann sein, dass es bei Motomonster noch die Aufzeichnungen mit Instruktor gibt, ich selber habe nicht gefilmt, da ich nicht mit anderen zusammen gefahren bin.
in Und so fahren wir
14.08.2014 21:35
von
cowboy
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #156Also ich habe auf der MotoMonster Seite noch keine Zeiten vom WE gesehen und eine Mail habe ich heute auch nicht bekommen gehabt
in Und so fahren wir
14.08.2014 22:32
von
cowboy
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #158Danke dir für den Link
Man sieht dass ich am Sonntag Nachmittag körperlich nicht mehr in der Lage war an die Zeiten vom Vormittag anzuknüpfen, war einfach zu platt gewesen
ist halt so, wenn einem dauernd weibliche Reize bei den herrschenden Temperaturen den Blick vernebeln stell da mal nicht das Licht unter deinen Scheffel
hast schon sehr sauber deine Kreise gezogen
zuletzt bearbeitet 14.08.2014 22:44 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.