in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.08.2014 00:22
von
heinzi
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
hallo jungs hab eine frage ! fahre ne kawa zx9r bj 1999 ich muss alle zwei Wochen den ausgleichbehaelter des kuehlers nachfuellen. ist das normal ? was kann der grund sein? bei meiner kawa zx6r die mir immer treu wahr hatte ich nie das Problem. vorab schoenen dank .gruss heinzi
10.08.2014 01:27
von
Sepp. (gelöscht)
Wenn du immer nur Wasser nachfüllst kocht dir der Bock über. Tu ne Mischung mit Glykol rein und beobachte die Sache. Wie hoch wird die Wassertemperatur?
10.08.2014 20:35
von
heinzi
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
hallo sepp danke fuer deine antwort .Glykol ist doch klar,nur die antwort von deinem vorgaenger war mir einfach zu doof(muss was undicht sein ) Temperatur normal ,wollte nur folge schaeden vermeiden. fahre im Moment auch nur kurz strecken. ist im Moment auch keiner im Forum der mir helfen kann. gruss heinzi !
10.08.2014 21:23
von
BeGo
• Speed-Junkie | 422 Beiträge | 431 Punkte
Zitat von heinzi im Beitrag #5nur die antwort von deinem vorgaenger war mir einfach zu doof(muss was undicht sein )
was heist hier zu doof ? er fragt ja nach der Farbe was für mich soviel bedeutet ob da auch Glykol drin ist denn nur Wasser ist ja nicht wirklich gut....... von daher ist es doch naheliegend das was undicht ist und deine Fragestellung war ja nicht wirklich sehr informativ
11.08.2014 05:45
von
Here Winni
• Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte
..ich meine, wenn der Kühlkreislauf zum Motorinneren selbst undicht wird, also die Kopfdichtung den Dienst versagt, ist das ein recht kurzes Erlebnis bis zum Totalversagen. wenn das aber ein Undicht-Sein über viele Kilometer schon ist, würde ich auf undichte Schlauchverbindungen oder undichten Schlauch oder leckende Wasserpumpe prüfen. Der Motorölstand ist aber stabil???
11.08.2014 09:23
von
Gelöschtes Mitglied
Wenn Luft im System ist, drückt es dir den Behälter leer, wenn sie warm ist. Kühler auffüllen, entlüften, nachfüllen , Behälter auf min befüllen und beobachten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.