Zitat von half_pig im Beitrag #3
und wenn du uns noch sagst, wie alt das Gabelöl, Gas im Federbein, Alter der Federn, Luftdruck, Reifenalter- und Modell, dein Gewicht, Fahrstil, Erfahrung, Mut, das Material des Asphalts, die Luft und Strassenthemperatur, und auf welcher Strecke gefahren wird, dann können wir ohne dich fahren zu sehen und es live zu erleben rein garnichts an deinem fahrwerk machen.
..keine Angst ..habs nich falsch verstanden. Dachte nur es gibt eben n paar grundregeln die man befolgen kann. gut also
Text mein bock
zx600p (alles original) komplett auf renne umgebaut. dementsprechend bisschen leichter. Reifen sind 1 Jahr alt von Pirelli (auf die schwör ich). Gabelöf und Gas ist 2 Monate alt. Federn sind noch original. Luftdruck vorne 2,3 hinten 2,5
Text ich
85 kg, fahrstil sicher aber nicht draufgängerisch. habe mich allerdings vor nem halben jahr links gelegt (auf landstraße). links also grad irgendwie noch ne blockade auf der kante zu gleiten. Mut hält sich dementsprechend auch eher in grenzen, besonders wenns warm is und reifen weich werden :) ...Erfahrung auf der Renne eher moderat. halte mich zur zeit viel an den sachsenring. Asphalt dort ist top, wurde glaub vor ein paar jahren runderneuert. Oschersleben reizt mich derzeit auch...
..so schweinchen ;) (nicht falsch verstehen) du wolltest es so ausführlich :P ....jetzt erwarte ich ne gegenleistung ;)
Gruß
Chriss