in Ninja's oder Watt Ihr Volt
02.09.2014 19:19
von
Turbonaduf
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo Jungs ! Ich habe ein Problem mit meinen Blinker ! Ich habe seit 2 Jahren ein kompet Aufbau einer zx6r bj. 05. Nach dem ich meine zx9r verkaufen müsste habe ich mir ein Totalschaden zx6r gekauft zum schlachten . Durch Zufall habe ich ein neuer Rahmen günstig bekommen wo ich überlegt habe das Motorrad neu aufzubauen . Jetzt ist er fertig und ich wolte zum TÜV , gehen meine verdammte Blinker nich ! Am Relais ist Strom da! Hat jemand ein Schaltplan für die zx6r bj.05 ?
02.09.2014 19:21
von
gettler
• Gummibrenner | 100 Beiträge | 100 Punkte
Zitat von Turbonaduf im Beitrag #1Hallo Jungs ! Ich habe ein Problem mit meinen Blinker ! Ich habe seit 2 Jahren ein kompet Aufbau einer zx6r bj. 05. Nach dem ich meine zx9r verkaufen müsste habe ich mir ein Totalschaden zx6r gekauft zum schlachten . Durch Zufall habe ich ein neuer Rahmen günstig bekommen wo ich überlegt habe das Motorrad neu aufzubauen . Jetzt ist er fertig und ich wolte zum TÜV , gehen meine verdammte Blinker nich ! Am Relais ist Strom da! Hat jemand ein Schaltplan für die zx6r bj.05 ?
ja - dein freundlicher Kawasaki Händler
von mir gibts nix =)
zuletzt bearbeitet 02.09.2014 19:24 |
nach oben springen
05.09.2014 16:37
von
Turbonaduf
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Danke Jungs , mein Problem ist beseitigt ! Es wahr ein Kabelbruch zwischen blinkerschalter und Stecker . Jetzt kann ich endlich zum TÜV und dann zur Zulassungsstelle !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.