in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.09.2014 18:55
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Mahlzeit Gemeinde
ich habe folgendes Problem. Bin dieses Jahr kaum zum fahren gekommen weil ich mir einen maßgeschneiderten Anzug bestellt habe und es Verzögerungen gab bei der Lieferung. Im Endeffekt musste ich bis September warten und bin dementsprechend kaum gefahren. Jetzt habe ich nun mein Anzug und war schon paar mal mit meiner aus. Mir ist aufgefallen das der Motor manchmal mitten in der Fahrt beim schalten manchmal aus geht. Ich dachte erstmal es wäre die Gel-Batterie. Ich habe die Batterie mal ne Nacht lang angeschlossen gehabt um sie wieder aufzuladen. Aber dennoch geht die manchmal in der fahrt aus und ich weiß nicht weiter.
07.09.2014 01:55
von
Dyscha
Zitat von Sepp. im Beitrag #5Und dann musst du den Motor neu starten? Wie n Motor ausgekuppelt beenden so ist mir n Rätsel. Oder sinkt nur die Drehzahl auf standdrehzahl?
Nein es der geht meistens aus beim kuppeln und springt dann wieder an Durch das auskuppeln
07.09.2014 07:51
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
Wenn er so ausgeht könnte das ein verklemmter Schalter am Ständer sein, der schaltet den Motor sofort aus wenn man mit ausgeklapptem Ständer schaltet...
07.09.2014 13:00
von
Dyscha
Zitat von trashem im Beitrag #9Wenn er so ausgeht könnte das ein verklemmter Schalter am Ständer sein, der schaltet den Motor sofort aus wenn man mit ausgeklapptem Ständer schaltet...
Das ist eine gute Idee da drüber habt ich gar nicht nachgedacht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.