in Ninja ZX-R Tonstudio
14.09.2014 18:29
von
Rheinperchten
• Ninja-Treiber | 93 Beiträge | 93 Punkte
Hallo Habe heute mal wieder an meiner Kawa geschraubt. Da die Karre ja immer nach Abgasen riecht ( An meiner Fahrerposition ) hatte ich ja vermutet dass der Krümmer undicht ist oder die Schläuche dieser Abgas-Luft-Beimischung defekt seien. Naja,- da habe ich gemerkt dass am Flansch meines Endtopfes-unterhalb, ein kleines Loch zu finden ist welche ganz klar werksseitig gewollt ist. Was ist das ??? Kondenswasserablauf ???
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.09.2014 06:42
von
Rheinperchten
OK,- dann habe ich richtig gedacht. Nu muss ich rausfinden ob tatsächlich das Loch daran Schuld ist dass ich so derbe Abgase auf der Fahrerposition einatme. Ich hatte den verdacht dass Abgase durch das Loch nach vorne geblasen werden....
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.09.2014 10:31
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Rheinperchten im Beitrag #4OK,- dann habe ich richtig gedacht. Nu muss ich rausfinden ob tatsächlich das Loch daran Schuld ist dass ich so derbe Abgase auf der Fahrerposition einatme. Ich hatte den verdacht dass Abgase durch das Loch nach vorne geblasen werden....
Unwahrscheinlich. Eher dürfte noch an anderer Stelle ein Leck sein. Ein kleiner Riss, den man nicht so ohne weiteres sieht, oder etwas in der Richtung.
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.09.2014 19:48
von
Rheinperchten
Also ich habe meine Finger schon vorne am Motor, Krümmer usw gehabt,- nix gefunden. Aber man kommt ja nicht überall hin ohne gleich die Verkleidung demontieren zu müssen. ich habe seit einiger Zeit so ein leichtes aber auffälliges Tickendes Vibrieren welches evt ne defekte Krümmerdichtung sein KÖNNTE. Notfalls muss die Verkleidung komplett runter
in Ninja ZX-R Tonstudio
18.09.2014 20:12
von
Rheinperchten
Naja,- aber man möchte sich ja unnötige Arbeit erstmal ersparen denke ich. Wenn ich es nicht rausfinde dann nehm ich mir an einem Schönwettertag mal Zeit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.