in Ninja ZX-R Tonstudio
08.04.2014 12:12
von
EXcess
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hallo Freunde,
hab die Suche schon mal benutzt, aber nix brauchbares gefunden. Wenn es schon ein Thema zu meiner Frage gibt könnt ihr mich gerne weiterleiten :)
Nun zu meiner Frage. Ich fahre eine Ninja ZX-6R vom Baujahr 2007. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Auspuff, der sie so richtig schön Brüllen lässt. Zur Zeit habe ich einen Akrapovic ESD verbaut, wobei dieser eher mit mittelmäßiger Lautstärke daher kommt. Klang und Qualität sind zwar top, aber einfach ein bisschen zu mager. Also wenn ihr einen dementsprechenden Auspuff kennt, lasst es mich bitte wissen. Bin schon seit längerem auf der Suche. Danke schon mal für eure Hilfe!
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.04.2014 14:24
von
EXcess
Nein, ich suche natürlich nicht nur Lautstärke. Dachte nur dass es vielleicht noch einen etwas dumpfer und mächtiger klingenden Auspuff für meine Süße gibt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.04.2014 15:19
von
EXcess
Ja, ich hab mir schon mal ein paar Videos vom MIVV angeschaut. Der klingt schon nicht schlecht, aber vom Video zur Realität sind natürlich nochmal Welten dazwischen. Müsste man mal in echt hören...
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.04.2014 17:24
von
Tilli85
• Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte
Ein Freund von mir fährt nen MIVV GP an seiner 600er GSXR. Das Teil hört sich schon nicht schlecht an. Ich selbst fahr ne Akra-Anlage und würde die gegen nichts tauschen wollen.
Muss ganz ehrlich gestehen, so viel Infos dazu hab ich garnicht. Hab meine Ninja erst seit Ende letzten Jahres und ja der Akra war eben schon dran. Weiss jetzt weiter nichts dazu
Ich glaube kaum, dass man für ne 2007er 6r noch nen Reflexionsdämpfer bekommt. Die sind schon lange lange lange vom Markt.
Ich kann dieses Akra ist der Hammer usw. nicht mehr lesen. Akra baut super Töpfe, die Performance, die Verarbeitung, das Gewicht ist alles perfekt, aber vom Sound her gibt es Hersteller, welche einfach viel viel mehr können. Kleines Beispiel: Leovince. In der Performance stehen sie Akra laut diverser Tests in nichts nach, sie sind wesentlich günstiger und der Sound ist einfach mal ne ganz andere Hausnummer. Die Verarbeitung erreicht allerdings nicht Akra-Niveau. Ich hab letztens erst den Vergleich ner 7r mit Akra ohne Killer mit ner 7r mit Leo mit Killer gehabt. Beim Leo mit Killer kam definitiv mehr raus...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.