in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.09.2014 10:52
von
eclipsedk
• Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 69 Punkte
Hi, ich hab das Problem dass meine Ninja nur noch 90 km/h läuft. So läuft sie super,aber ab 90 geht nix mehr. Kann das an benzinpumpe liegen? Wenn sie auf Reserve läuft dann fährt sie 100 .Danke schonmal
19.09.2014 15:09
von
eclipsedk
Also es ist eine zx6r bj 97. So leuft sie super nur das sie nur 90 Leuft .wenn ich den benzinhahn auf on habe leuft sie 80-90 und wenn es auf Reserve ist der 100. Es ist egal welchen Gang ich fahre. Sie ist auf 25kw gedrosselt. Wenn ich z.b. 80 fahre und weiter Gas gebe dann wird sie sogar langsamer bis auf 70 wenn ich den aber kurz runterschaute den zieht sie wieder bis 80-90
19.09.2014 15:14
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Wurde denn was verändert, dass sie nun nicht mehr will? Lief sie schonmal ordentlich und wann war das? Ist die Drossel gerade eingebaut worden? wurde danach Synchronisiert? was sagt der Benzinfilter? läuft die Benzinpumpe?
19.09.2014 15:36
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Für evtl Hilfe und tips mal ganz genau Modell ist jetzt bekannt War die Drossel drin oder hast du die nun verbaut oder verbauen lassen Hast du Kerzen evtl gewechselt und die Airbox nicht richtig zusammen gesetzt Das ist eine Möglichkeit Andere Frage Wie lief sie vorher und hast du irgend etwas technisches an bike gemacht Guck vorne auch mal in das y Stück was vor der Gabel aus dem RAM Air Einlass in der Front sitzt Mach das ab ne guck ob Dreck drin ist RAM Air ist ne Sache bei den ninjas Wenn's falsch verbaut ist oder zu sitzt laufen die bescheiden Das Röhrchen als das y Bekommste mit abklemmen und Lenker Einschlag links danach rechts so raus Wär schonmK nach dem Filter Wechsel ne zweite Kleinigkeit und kostet nichts
19.09.2014 22:37
von
eclipsedk
Also um alles mal zusammen zufassen. Ich habe sie verlegt gekauft weil sie umgebaut wurde. Ich habe die drosslung verbaut und alle Orgienalteile verbaut. Bei der ersten Fahrt ist mir das aufgefallen. Also ich habe die drosselblenden zwischen vergaser und motor gebaut. Ich habe noch die hauptdüsen und die vergaserkammer sauber gemacht. Ich könnte bei keine vergaserkammer Probleme fest also nichts fest oder in der Art.
20.09.2014 05:40
von
eclipsedk
Mal noch eine Frage an der Air box geht doch hinten die endlüfttung rein (in der Mitte ) links ist doch nochmal ein Anschluss für einen schlach der war bei mir wo ich sie bekommen habe nicht belegt. Welcher Schlauch muss da den drauf? Hatte es erstmal mit eine andern schlach mit Schaube Dicht gemacht damit sie keinen Dreck ziehen kann. Giebt es irgendwie eine Skizze wo die ganzen schleiche laufen müssen?
20.09.2014 15:26
von
eclipsedk
Ich habe da einen Schlauch gefunden und kann den nichz zuordnen. Siehe Bilder. Er geht bis nach hinten ins Heck und verläuft ins Leere. Hat jemand nen Rat?chlauch.und Auch nochmal wegen der Kraftstoffpumpe, ich vermute , dass das Relais kaputt ist. Wo bekommt man es her? Und ist es wahrscheinlich, dass dieses kaputt geht?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.