in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.09.2014 21:38
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Irgendwie macht das kein Sinn. Mit anschieben springt sie an. Sprich Funke und Sprit müssen ja da sein. Per Startknopf dreht der Anlasser, Sprit wird ebenfalls da sein und Funke muss dann ja auch kommen, da sie beim Anschieben ja einen Funken hatte. Und trotzdem will sie nicht anspringen. Was bleibt denn da noch übrig? Mir fällt auch grad nix mehr ein, ausser das Auto dran hängen und überbrücken.
30.09.2014 20:54
von
Henning-zx6r
• Speed-Junkie | 98 Beiträge | 297 Punkte
Mit überbrücken klappts nicht und schneller dreht der anlasser auch nicht. Choke müsste i.O. sein, ist ja nir mechanisch und wenn das moped angeschoben wurde und dann läuft, funktioniert der choke ja. Also wir wissen auch nichts mehr.
zuletzt bearbeitet 30.09.2014 20:56 |
nach oben springen
30.09.2014 20:58
von
Henning-zx6r
Zitat von Jense im Beitrag #44die letzte Idee, die ich angesichts der ganzen Versuche usw. noch hätte ... tauscht doch probehalber mal den ganzen Gabelbaum
Habe ich auch schon überlegt, aber kann es mir nicht vorstellen, dass da von heute auf morgen was ist. Habe langsam nur noch einen Gedanken, dass beim Riemenwechsel was falsch gelaufen ist, aber wüsste nicht was man da falsch machen soll.
01.10.2014 01:01
von
Wuschel
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Zitat von Henning-zx6r im Beitrag #47Mit überbrücken klappts nicht und schneller dreht der anlasser auch nicht. Choke müsste i.O. sein, ist ja nir mechanisch und wenn das moped angeschoben wurde und dann läuft, funktioniert der choke ja. Also wir wissen auch nichts mehr.
Falls der Anlasser nicht schneller dreht per Überbrücken haben die Klemmen keinen richtigen Kontakt. Probiere es nochmal. Ich tippe auf Batterie. Gruß
02.10.2014 11:56
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
Wurde doch schon gesagt: Seitenständerschalter! Der ist beim Anschieben nicht dabei. Außerdem erscheint mir 12,5 V etwas wenig, was macht die Spannung denn beim Starten?
02.10.2014 20:35
von
Henning-zx6r
Ständer ist es nicht, wurde ganz am Anfang kontrolliert. Wenn sie läuft sinds 14V, also wird auf jeden fall geladen. Aber batterie ist auch wurscht, weil mit neuer autobatterie gehts auch nicht. Danke euch trotzdem.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.