Wer kann mir sagen wo die hauptsicherung bei der zx9r bj.96 ist weil mir ein dummer fehler unterlaufen ist ich habe die Batterie falsch angeschlossen.
Im sicherungskasten. Oder die Sicherung des starterrelais, das ist ein kleiner Kasten am dicken pluskabel der batterie
Neben dem Sicherungskasten siehst Du es unter einer roten Kappe.Von vorn gesehen: rechte Seite.Eins vin den dicken Kabeln geht da hin.
..kann da der Gleichrichter im Lichtmaschinenregler nicht eventuell auch Schaden erleiden?
freilich, Einspritzanlage auch-
Bj: 96 Einspritzer?Nein Sicherung ist Durch Gleichrichter bleibt heile ;)
Ich danke euch der tip mit dem kleinen roten kasten war det richtige sie läuft wieder
Zitat von RealQuality im Beitrag #6Bj: 96 Einspritzer?Nein Sicherung ist Durch Gleichrichter bleibt heile ;)
Zitat von Da Huber is im Beitrag #9Zitat von RealQuality im Beitrag #6Bj: 96 Einspritzer?Nein Sicherung ist Durch Gleichrichter bleibt heile ;)Freilich, da noch nicht
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör