So ein Gerät ist was - musst allerdings aufpassen mit Lautstärke wegen Kürzung und weniger Wolle und so. Leistungsverlust sollte es damit so gut wie keinen geben.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 24.10.2014 12:10 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.10.2014 12:42
von
Gelöschtes Mitglied
stimmt, da es ein absorbtionsdämpfer und kein reflektionsdämpfer ist. das ist gut. der würde sich auch sehr gut abstimmen lassen ich denke, bis 250€ kannste locker mitgehen
24.10.2014 12:57
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Ig3l im Beitrag #32http://lmgtfy.com/?q=Absorptionsd%C3%A4mpfer
Das Abstimmen muss nicht unbedingt machen, auf lange Sicht ggf. hilfreich, grundsätzlich geht's aber auch so.
abstimmen könntest du den motor, wenn du nochmehr veränderst, dann spielt der auspuff eine große rolle. die billigen schrottteile lassen sich dann so gut wie gar nicht abstimmen
zuletzt bearbeitet 24.10.2014 12:58 |
nach oben springen
Es ist nicht die Stradivari unter den Endtöpfen und wird schon ausreichen - probieren geht letzten Endes über studieren. Wie es dann genau an Deinem Moped klingt, kann Dir keiner sagen.
24.10.2014 13:06
von
Gelöschtes Mitglied
Meine Frau und auch der Mario aus Berlin haben jeweils einen SR-Racingtopf an ihrer ZX10R E, und die dinger klingen richtig geil. Schön dumpf und trotzdem kernig.
24.10.2014 13:13
von
Gelöschtes Mitglied
der meiner frau nicht. aber das spielt auch keine rolle. probier es aus. wenn du sr-racing für 100€ bekommst und der dir nicht gefällt, kauf ich ihn für 99€ ab
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.