in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
24.10.2014 17:43
von
Manuelundlisa
• Speed-Junkie | 155 Beiträge | 240 Punkte
Hey Leute hab trotzdem nochmal ne frage wäre denn das auch möglich das ich ein Slip on auspuff verbaue weil da giebt es viel mehr Angebote im Netz also bolt on? Und wenn ja was müsste ich für Slip on um bauen ?
zuletzt bearbeitet 24.10.2014 17:44 |
nach oben springen
24.10.2014 17:46
von
Gelöschtes Mitglied
Du müsstest einfach ein zwischenrohr von einem nachrüstet nehmen oder dir selbst ne Muffe bauen. Ich hab vor paar Jahren mal den Anschluss einer r1 bj 2000 an meine c geschweißt.
25.10.2014 06:25
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von Kurvensau im Beitrag #49Den mivv bekommst du doch mit zwischenrohr bestellt
Nur das die originale Krümmeranlage der C kein seperates Zwischenrohr hat. Die besteht von Anschluß Zylinderkopf bis Anfang ESD aus EINEM Stück. Da hilft nur die Flex ansetzen, oder sich am Übergang zum ESD einen Adapter zu machen ...
Zitat von Kurvensau im Beitrag #49Den mivv bekommst du doch mit zwischenrohr bestellt
Nur das die originale Krümmeranlage der C kein seperates Zwischenrohr hat. Die besteht von Anschluß Zylinderkopf bis Anfang ESD aus EINEM Stück. Da hilft nur die Flex ansetzen, oder sich am Übergang zum ESD einen Adapter zu machen ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.