in Händler Deals, Links und Werbung
06.11.2014 12:27
von
marcod
• Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte
Jetzt kommt Farbe ins Spiel!
NEU: endlich könnt ihr den Bursig Zentralständer farblich an euer Bike anpassen, denn ihn gibt es nun in schwarz, weiß, neon-gelb und rot. Wie findet ihr die neuen Farben und wollt ihr noch mehr Farben haben?
29.11.2014 09:39
von
marcod
• Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte
Hi,
gerade erst eure Antworten gesehen.
Ist ja klar das grün kommt im Kawa Forum nur die Frage welches Grün?
Wegen den kleinen Stückzahlen müssen wir im Moment noch 30€ mehr nehmen für einen farbigen Ständer. Wenn ein paar Leute zusammen kommen können wir aber zum normalen vk anbieten. Einen Rabatt können wir auf Bursig Ständer nicht geben.
29.11.2014 11:49
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
ein flaschenzug bietet aber nicht die stabilität wie so ein bursigdingen....hätte den ja auch sehr gern, aber ich finde den immer noch übertrieben teuer, deswegen steht hier selbst nach endlosem schmachten immer noch keiner
29.11.2014 11:56
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von rubbeldiekatz im Beitrag #14vielleicht hat der marco ja mal ein paar mit lackschäden oder so am start...sozusagen B ware und macht nen guten preis
das wäre mal was. Nicht, dass hier der falsche Eindruck entsteht, die Dinger ind absolut geil, nur ICH bin da zu knauserig. Mancherlei gibt gern viel Geld für sein moped aus, der ständer ist es sicher auch Wert, qualität kostet, Entwicklung und Vertrieb. Aber ich bin sehr spartanisch.
29.11.2014 12:06
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
ich habe da immer die materialkosten im auge
klar...das entwickeln etc kostet alles geld usw, aber wie hoch mag der schrottpreis liegen?
mir wäre so ein ding knapp 200,- wert aber 360??? das sind immerhin 720,- DM dafür bekomme ich ein rennwochenende incl neuer pellen oder ne 600F ohne tuningchip
29.11.2014 12:07
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von rubbeldiekatz im Beitrag #16ich habe da immer die materialkosten im auge
klar...das entwickeln etc kostet alles geld usw, aber wie hoch mag der schrottpreis liegen?
mir wäre so ein ding knapp 200,- wert aber 360??? das sind immerhin 720,- DM dafür bekomme ich ein rennwochenende incl neuer pellen oder ne 600F ohne tuningchip
30.11.2014 03:29
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Schon Geil die Dinger und sicher Top zu Handhaben.Aber 360 Euronen wie oben schon erwähnt weit über 700DM das schon ne Hausnummer und wenn 100 Mann den haben wollen werden 97 trotzdem Nein sagen.Das echt zu Heftig.Für ne Kombi nen Helm oder nen Wochenende gibt ma das schon aus.Aber fürn Ständer mir isses zu happig dafür.
zuletzt bearbeitet 30.11.2014 03:30 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.