Online Adventskalender / NEUE Alpinestars Kollektion 2015
in Händler Deals, Links und Werbung
04.12.2014 11:24
von
marcod
• Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte
Hi,
Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Online Adventskalender und somit jeden Tag ein neues Angebot! Einfach jeden Tag vorbei schauen und tolle Angebote sichern!
RE: Online Adventskalender / NEUE Alpinestars Kollektion 2015
04.12.2014 11:30
von
marcod
4. Heute 20% auf alle Kellermann Artikel.
Herzlichen Dank an alle S1000RR Forum User für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
04.12.2014 11:43
von
Sepp. (gelöscht)
Sehr persönlicher Beitrag, sich im Kawasaki Forum bei den S1000RR Usern zu bedanken.
Copy und Paste gut und schön,.... auch Zeit und Geld... gut und schön..... Für mich ist das dennoch unsympathisch und zeugt nur von möglichst viel Foren/Käufer und sonstige Kunden in möglichst kurzer Zeit ansprechen.
04.12.2014 13:19
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Zitat von Sepp. im Beitrag #3Sehr persönlicher Beitrag, sich im Kawasaki Forum bei den S1000RR Usern zu bedanken.
Copy und Paste gut und schön,.... auch Zeit und Geld... gut und schön..... Für mich ist das dennoch unsympathisch und zeugt nur von möglichst viel Foren/Käufer und sonstige Kunden in möglichst kurzer Zeit ansprechen.
05.12.2014 10:46
von
marcod
Hallo,
bitte entschuldigt mein versehen. Bei dieser Aktion kommt man natürlich um Kopieren nicht herum. Trotzdem solle man seine Beiträge genau durchlesen. Ich möchte mich auf jeden Fall auch persönlich bei allen Ninja treibern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hatten gerade mit unseren 2 ZX10R dieses Jahr viel Spaß und sind tolle Rennen gefahren. Wirklich ein sehr gutes Motorrad, da kann man gespannt sein was von Kawa in den nächsten Jahren an den Start geschoben wird.
5.Online Adventskalender - Heute 25% auf Alpinestars GP Knieschleifer in schwarz und weiß
bitte entschuldigt mein versehen. Bei dieser Aktion kommt man natürlich um Kopieren nicht herum. Trotzdem solle man seine Beiträge genau durchlesen. Ich möchte mich auf jeden Fall auch persönlich bei allen Ninja treibern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hatten gerade mit unseren 2 ZX10R dieses Jahr viel Spaß und sind tolle Rennen gefahren. Wirklich ein sehr gutes Motorrad, da kann man gespannt sein was von Kawa in den nächsten Jahren an den Start geschoben wird.
5.Online Adventskalender - Heute 25% auf Alpinestars GP Knieschleifer in schwarz und weiß
Herzlichen Dank an alle Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Herzlichen Dank an alle Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
zuletzt bearbeitet 08.12.2014 21:38 |
nach oben springen
Beste Grüße Marco
zuletzt bearbeitet 09.12.2014 10:33 |
nach oben springen
14.12.2014 15:02
von
marcod
Online Adventskalender - Heute am 3. Advent haben wir für euch sagenhafte 20% auf die gesamte Alpinestars Kollektion. Gleichzeitig ist das die letzte Chance die Sachen rechtzeitig zu Weihnachten geliefert zu bekommen.
Beste Grüße
Marco
zuletzt bearbeitet 18.12.2014 10:37 |
nach oben springen
Beste Grüße
Marco
zuletzt bearbeitet 20.12.2014 11:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.