Zitat von half_pig im Beitrag #17ich finde es einfach schade, wenn ich sehe, dass idioten, die die kisten kaputtgeballert haben, 5000€ für ne zehner bekommen, aber menschen, die ihr geliebtes, gepflegtes neunerchen für 1200€ wegschmeissen müssen. das ist es nicht wert. dann lieber auf den frühling warten
in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.11.2014 21:46
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Du hast ne Menge extras dran für den Kurs und sie steht gut da Beim c modell sind die meistens halt vorsichtig wenn das ef getriebe nicht verbaut wurde Aber es gibt Liebhaber und der Kurs ist vollkommen ok Wenn du Zeit hast lass sie stehen und warte Es kommt schon einer der deine Vorstellung in finanzieller Hinsicht erfüllt Lg
in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.11.2014 21:49
von
kawagruen
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #22Du hast ne Menge extras dran für den Kurs und sie steht gut da Beim c modell sind die meistens halt vorsichtig wenn das ef getriebe nicht verbaut wurde Aber es gibt Liebhaber und der Kurs ist vollkommen ok Wenn du Zeit hast lass sie stehen und warte Es kommt schon einer der deine Vorstellung in finanzieller Hinsicht erfüllt Lg
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #18Die besten sin immer die , die bei 2500 wollen sie 2499 oder 2400 dann kast du sagen jawohl, bei preis können wir was machen 2600, aber aber 2400 warum rauf? Dann sagste 2700 umd noch so ne dumme Frage wirds 2800 dann einigen sie sich scho, die Schauen blöd aus der Wäsche, wie gesagt guten Freund oder guten bekannten für 2000 oder für dumme Hackfressen für 2500 oder mehr so würde ich es machen, so mache ich immer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.