Zitat von kawagruen im Beitrag #9
Hallo zusammen,
verschenken will ich sie auch nicht. Nur leider gibt es ja die geiz ist geil mentalität. Alles haben wollen, aber nix bezahlen.
Zeit habe ich auf jeden fall, werde sie nicht verschleudern. Mehr geld ist immer gut, aber für einen höheren kurs bekomme ich sie nicht verkauft.
Falls jemand zubehörteile haben will, zb akrapovic, fußrastenanlage, lsl variobar, led rücklicht, soziusabdeckung einfach melden. Überlege sie in originalzustand zurück zu bauen.
Habe sie heute nach 14,5 jahren abgemeldet. muss echt zu geben tut schon weh.
aber am donnerstag kommt die neue.
Tu was du für richtig hälst, meine Alte nach 12 Jahren hab anfangs auch weh getan, aber wenn man andere am start hat ist es wie weggeblasen und da Mensch Gewohnheitstier ist , so schell gewöhnt man sich an die neuen geilen, ich habe da so sowas entwickelt , wenn ich einen Menschen sehe und der quatscht zu viel dann kann er wieder gehen, billgerer billiger ne fest oder mehr rauf, du kannst es einen guten Freund oder Bekannten verkaufen und ihm guten Preis machen , so hab ich es gemacht billig und gut, dann vergessen, sehe ich einen Ferengi der nur Geld sparen will oder teurer weiterverkaufen , tja dann kann er abtretten aber richtig, ich wird richtig Agressiv , gerade wenn man es nicht weiss das es auch anständige gibt die richtig gut mit motorräder umgehen, hobby halber.Und nach solch Zeit kannst kein service vernachlässigen sonst würde sie nicht so lang laufen.
es gibt sie, Menschen die es nicht gelernt haben
cu