Man soll ja in keinem Forum ein Topic zwei mal aufmachen...
da dachte ich, falls auch nach 2018 mal einer auf die Idee kommt seine Folien zu entfernen, gebe ich hier mal meine Erfahrungen damit weiter.
Ich habe an meiner ersten blauen 99er 9er alles an Klebern entfernt was ging, weil's mir zu bunt war.
Das waren die "Ninja" Schriftzüge, die Typbezeichnung über'm Blinker, dass große Deko auf der Verkleidung und ich meine auch die kleinen Zipfel auf dem Heckteil unter dem Sitz.
Das Deko auf dem Tank, ist wie das Kawa Logo einlackiert. Wer das ändern will muss schleifen und lacken - Ausnahmen sind die grünen und blauen 99er. Da könnte man ggf. den Tank tauschen.
Wie @teclaner schon vor vier Jahren schrieb, ist die Verkleidung unter dem großen Deko lila lackiert. Dass sollte man wissen bevor man die Folie abzieht. Ich war damals etwas überrascht.
Noch weniger komisch war, dass die lila Unterlackierung ein Bläschen hatte, das einfach weggeschliffen wurde. Die Schleifstelle war durch die Folie nicht zu sehen.
So kann ein Wochenende mit Schönheitsarbeiten schnell ein Reinfall werden, wenn man auf solche Pannen nicht vorbereitet ist.|addpics|nak-1-743c.jpg|/addpics|