in Ninja-Plastik-Bunker
30.11.2014 16:08
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Zitat von Stahlwade im Beitrag #20Wie du siehst is nur der Felgenstern gepulfert.Es bett is Poliert.So nun habe ich sie 2 mal Lackieren lassen.2 mal beim Waschen mim Dampfstrahler platze das Lackierte an der kante vom Lack zum Polierten weg.Pulfern lassen das Polierte mit Hitzefestem Band abgeklebt.Und nie mehr Probleme.Also Pulvern hält defenetiv mehr aus.
Das spricht nichtgerade für die Arbeit deines Lackierers. Ich bin auch der Meinung, dass gut lackierte Felgen genauso gut sind.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.11.2014 18:14
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Hmmm...der Lackierer war es Audi Zentrum da werden R8 Lambos gelackt.Denk die wissen was sie tun.Bekam auch den hinweiss das es nicht halten könnte.Wie auch das Bett Hochglanzverdichtet und dann kommt der Übergang zum Lack.das is ner Erhöhung von ca 1.3mm.So nun polierst immer fleissig das Bett plus Witterungseinflüsse plus Dampfstrahler.Beginnt eine Ecke von 2mm zu Brechen blättert der Lack weiter und weiter.Beim Pulvern klebst die Schnittstelle mit Backfestem Klebeband ab.Und die Farbe wird eingebrannt.Ich hab eben die Erfahrung das es Pulvern besser hält.Bei den Fightern sind fast alle Gepulvert zumindest bei den Fightern die gefahren werden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.