Zitat von timmi im Beitrag #7
kannst aber auch die verschlissenen schaltgabeln bzw getrieberäder ausbauen..nach lkm schicken...da wird das ordentlich aufgearbeitet bzw (nach)bearbeitet so das es danach wieder funzen sollte..die Zahnräder werden da glaub ich 2 grad hinterschliffen......und die gänge drin bleiben...ich meine , als ich damals angerufen und nachgefragt hatte, waren das um die 250-300 euronen gewesen.
grüße
timmi
Interessant. Das wusste ich gar nicht.
Ich war ja auch auf der Jagt nach Getriebe........mit Geduld und Glück klappt es dann zu erträglichen Preisen.
Habe jetzt
einen E (könnte auch F) Motor sein mit durchgegangener Zylinderkopfdichtung
einen E Motor der von unten neu abgedichtet werden muß
einen E Motor untere Hälfte, nach oben fehlen Zylinder und Kopf.
....und die Getriebe angeblich auch alle i.O.
Von dem Halben hab ich das Getriebe in den C Motor gesetzt, komplett. Aber die Schaltwelle kann man nicht tauschen da die bei der C dünner ist, die muß also bleiben.
Der Motor ist noch nicht wieder eingebaut und muß dann den roll out noch bestehen
ich hoffe der Mist läuft dann auch.