Zitat von Master_U im Beitrag #15@SeppDie klingt kaputt...da fehlt eindeutig mind. 1 Zylinder@DJCalibarMal was anderes...fährst du auch mal Kurven? Der Angststreifen ist ja...ne, ich sag nix.
Das ist Wahr
Zitat von 10ergreen im Beitrag #41Zitat von Master_U im Beitrag #15@SeppDie klingt kaputt...da fehlt eindeutig mind. 1 Zylinder@DJCalibarMal was anderes...fährst du auch mal Kurven? Der Angststreifen ist ja...ne, ich sag nix.Es gibt auch Leutz hier im Forum die ne große Klappe haben und da ist der Streifen noch viel breiter, Master. Alles schon gesehen.
Zitat von Master_U im Beitrag #43Zitat von 10ergreen im Beitrag #41Zitat von Master_U im Beitrag #15Mal was anderes...fährst du auch mal Kurven? Der Angststreifen ist ja...ne, ich sag nix.Es gibt auch Leutz hier im Forum die ne große Klappe haben und da ist der Streifen noch viel breiter, Master. Alles schon gesehen. Ich will Namen... los.
Zitat von 10ergreen im Beitrag #41Zitat von Master_U im Beitrag #15Mal was anderes...fährst du auch mal Kurven? Der Angststreifen ist ja...ne, ich sag nix.Es gibt auch Leutz hier im Forum die ne große Klappe haben und da ist der Streifen noch viel breiter, Master. Alles schon gesehen.
Zitat von Master_U im Beitrag #15Mal was anderes...fährst du auch mal Kurven? Der Angststreifen ist ja...ne, ich sag nix.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör