in Ninja's oder Watt Ihr Volt
25.12.2014 18:44
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
da hat auch so jeder seine Meinung......
ich persönlich, kauf nur die originale Yuasa, weil sie einfach auch paar Jahre hält und ihr Geld wert ist...
gibt billigere Batterien, aber wozu 10 € an der Stelle sparen, wenn der Billigheimer nach nem Jahr oder 15 Monaten den Geist schon wieder aufgiebt? (Ausnahmen gibt es immer)
zuletzt bearbeitet 25.12.2014 18:46 |
nach oben springen
25.12.2014 19:36
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich kauf meine immer bei nem Honda-Händler um die Ecke.... kostet 5 € mehr (zum Internet).... na und? ich ruf da an, dann machen die mir die Batterie fertig, mit befüllen und laden und ich hol die einbaufertig ab ... damit ist allen geholfen...er hat bisi was verdient (hier sind grad leider wieder Moppedhändler pleite gegangen) und ich kann sofort ne funktionierende Batterie einbauen und loslegen
deine Batterie ist aber ne absolute Standard-Batterie......weit verbreitet..... die bekommste an jeder Ecke
zuletzt bearbeitet 25.12.2014 19:37 |
nach oben springen
25.12.2014 20:48
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Mir hat mein Händler Anfang des Jahres eine Gelbatterie von Motobat empfohlen. Bin sehr damit zufrieden, weil sie auch nach längerer Standzeit noch genug Power zum Starten aufbringt, wobei die Berta sehr empfindlich reagiert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.