in Ninja's oder Watt Ihr Volt
08.01.2015 16:31
von
erco65
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
schönen guten Tag erst mal an alle
habe mir vor mem guten halben Jahr ne Kawasaki zx7r bj 97 zugelegt bin rund um glücklich habe nur ein kleines Problem habe mir neue Blinker für vorne besorgt mochte sie mum einbauen habe nur das Problem die kabel sind nicht wie ublich schwarz und rot für plus und minus daher weis ich nicht wie ivch sie nun anschließen soll
muss ich mir sorgen machen um die maschieme das sie neun kurz Schluss bekommt oder ist es alles sorgen frei ??
muss dazu sagen es sind stink normale Blinker also keine LEDs
08.01.2015 18:13
von
Zonyc
• Fulltime-Profi | 625 Beiträge | 644 Punkte
Zitat von erco65 im Beitrag #1[...] habe nur das Problem die Kabel sind nicht wie üblich schwarz und rot für Plus und Minus daher weis ich nicht wie ich [...]
Welche Farben haben denn die Kabel, wenn sie nicht so gekennzeichnet sind? Ansonsten einfach mal ein Bild reinstellen, das kann auch immer ganz hilfreich sein.
08.01.2015 18:43
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Mach keine Physik draus. Schließ einfach an. Wenn es nicht richtig blinkt, dann tauschst du einfach die Kabel um. Hab da noch nie drauf geachtet und gefühlt 100234234 mal die Blinker an der ZX7R umgebaut und nie ist irgendwie was passiert.
08.01.2015 22:05
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Ja das schon klar.Aber kein Kabelbrand oder Ähnliches wie er Wahrscheinlich denkt.Aber zu dem Thema gibts in der suche prima Hilfe unter.BLINKER 636B klar mit Led Relai wechseln.
08.01.2015 22:10
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Ja muss man.Aber darum ging es ja garnicht.Und wenn wo isses Problem.Relai raus neues Aufgesteckt gut is.Oder eben Wiederstände.Es war nur so das mehrmal betont wurde keine LED lass sich so wie Angst vor grösseren Problemen.Und die gibts einfach nich.Nehm deine Blinker halt Kabel zusammen.Mehr wie Sicherrung kann nich Durschklatschen.Wenn das der Fall is komme Kabel andersherum.Das wars.
08.01.2015 22:40
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Noch ein kleiner Tipp: wenn beide Kabel die gleiche Farbe haben, guck mal genau, ob eins von beiden evtl. geriffelt ist; das wäre auch schon ein Anhaltspunkt.
08.01.2015 23:19
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Stahlwade im Beitrag #14Ja muss man.Aber darum ging es ja garnicht.Und wenn wo isses Problem.Relai raus neues Aufgesteckt gut is.Oder eben Wiederstände.Es war nur so das mehrmal betont wurde keine LED lass sich so wie Angst vor grösseren Problemen.Und die gibts einfach nich.Nehm deine Blinker halt Kabel zusammen.Mehr wie Sicherrung kann nich Durschklatschen.Wenn das der Fall is komme Kabel andersherum.Das wars.
Wenn es so einfach ist, warum gibt's das Vordere Blinker 636b ? Mancheiner muss halt Fragen und lernt es dann irgendwann beim selber machen. Und dann kommt der nächste, der es nicht weiß und fragt auch. So ist das nun mal
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.