in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.01.2015 15:53
von
streetmonkey
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hab mal nen video gemacht ganz am anfang ist das aber nun auch an nen anderen vergaser weis nich ob das normal ist??? Und nen foto wegen den zu großen dichtungen hab ich auch ma gemacht butte um hilfe..... das video bekom ich irgendwie nich hochgeladen
zuletzt bearbeitet 11.01.2015 15:58 |
nach oben springen
11.01.2015 17:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
versuch mal ein Video einzustellen, damit man sich da Mal einen etwas genaueren Eindruck verschaffen kann
Du schriebst, der 3, Zylinder macht Sorgen, nun hast den 1.Vergaser fotografiert..... verwirrt mich etwas. und da sieht es so aus, als ob da Mal jemand irgendwie eine Papierdichtung reingefummelt hat, die brüchig ist. ausserdem siehts unter der Vergaserbank doch sehr feucht aus....
11.01.2015 17:30
von
streetmonkey
Das foto vom ersten vergaser hab ich gemacht nur wegen der dichtung weil der gummi zu groß ist! Und mir is bissl sprit unter die bank gelaufen beim ausbau vorher! Daher das feuchte. Video hab ich gemacht aber kann den link hier nich einfügen
11.01.2015 18:01
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Schau dir mal die Linke seite an.Die ist relativ Trocken und Sauber. (DAS FOTO IS DEIN BIKE) Und nun Rechte Seite.Das ist gebrochen und da Sudelt der Sprit raus darum steht der Vergaser 1 aussen auch unter Sprit. Wie soll man dir genau weiterhelfen.Denke du hast da mehrere Baustellen die das spucken bewirken.Sie bekommt ja schonmal nicht richtig Sprit der läuft davon.Und wenn die Karre heiss ist Brennt sie dir ab.Ich persönlich.Alles ausbauen durch original teile ersetzen reinigen u.s.w. Dichtungen sind nix.Da der Bruch.Richtige Kerzen drin zwecks Wärmebild ?? Ich denk du hast da mehrere prob.
11.01.2015 18:38
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Für mich sieht das erstmal nur so aus, als ob oben Dreck drauf liegt und nichts gebrochen ist. Wenn die Leitung Flüssigkeit führen würde, wären auch irgendwelche Abrinnspuren zu sehen. Die sehe ich auch nicht.
11.01.2015 18:40
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Keine Ahnung kann ich dir nicht sagen.Ich schrieb ja ich würde so vorgehen.Gehören tut es so jedenfalls nicht.Wechsel mal die Dichtungen mach alles Sauber.So würde ich das tun.Immerhin stand die hübsche ja 4 Jahre.Und was all so gravierendes kanns ja nicht sein,Motor dreht und läuft ja
11.01.2015 18:59
von
streetmonkey
Also gebrochen is nix war nur dreck nu is alles sauber! Und video ist öffentlich
Bin ja auch letzte saison gefahren nur ist das halt echt scheiße beim anfahren und gas halten zb in der . Ortschaft die 80kmh zu halten ;) die ruckelt immer
zuletzt bearbeitet 11.01.2015 19:02 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.