in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.01.2015 23:02
von
Siemes
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Morgen allerseits,
Könnte man.....? Ich meine währe es technisch möglich das Ramair System einer ZX6RR in eine ZX6R einzubauen? Oder geht das auf Grund der Bauweise nicht?
13.01.2015 14:09
von
Gelöschtes Mitglied
Der Vollständigkeit halber: Bessere Beschichtung der Gabelrohre, härteres Frderbein, Anti Hopping Kupplung, langer 1. Gang bis 100 km (wenn ich nicht irre).
Eigentlich dürfte man nicht antworten, immer wieder die selben Fragen -> SuFu benutzen!
13.01.2015 18:54
von
Gelöschtes Mitglied
Das ist korrekt, genau genommen sind es 112,9 PS bei der RR Bj. 03-04. Die R hat 118 PS, mit Ram Air 125 PS. Wenn ab einer bestimmten Drehzahl bei hoher Geschwindigkeit gefahren wird, kommen die 7 PS noch dazu, weil zusätzlich noch mehr Luft in den Kanal gedrückt und verbrannt wird. So ungefähr grob erklärt, ok, ungefähr.
zuletzt bearbeitet 13.01.2015 19:00 |
nach oben springen
13.01.2015 22:57
von
vtrheiko
• Speed-Junkie | 181 Beiträge | 277 Punkte
Zitat von Siemes im Beitrag #18Danke für den Rat mit der Suchfunktion, jetzt brauche ich keine Themen mehr zu erstellen ausser ich will was Kaufen oder Verkaufen
Ärgere dich nie, hier bin ich auch nur Neuling und frage auch viel was ich nie finde. Im VTF Forum hab ich auch fast 6000Post's und antworte trotzdem zum x-ten mal die gleichen Dinge.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.