in Ninja ZX-R Tonstudio
20.01.2015 20:02
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Gib mal in der Suche Baracuda ein...dort gibt es genügend Infos
Kurz zusammengefasst: Eagle, Baracuda, Takoni - der ganze Speed-Products-Müll ist der blanke Mist. Sowas baut man nur ans Mopped, wenn man gestürzt ist, der Auspuff etwas abbekommen hat und man die Karre mit heilem Auspuff verkaufen will. Die Dinger kosten Leistung noch und nöcher...die Komplettanlagen sind eigentlich nicht abstimmbar, sprich, der Bock läuft nie richtig sauber damit.
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.01.2015 20:06
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Master_U im Beitrag #2Gib mal in der Suche Baracuda ein...dort gibt es genügend Infos
Kurz zusammengefasst: Eagle, Baracuda, Takoni - der ganze Speed-Products-Müll ist der blanke Mist. Sowas baut man nur ans Mopped, wenn man gestürzt ist, der Auspuff etwas abbekommen hat und man die Karre mit heilem Auspuff verkaufen will. Die Dinger kosten Leistung noch und nöcher...die Komplettanlagen sind eigentlich nicht abstimmbar, sprich, der Bock läuft nie richtig sauber damit.
Um es kurz zu machen: SCHROTT
Meine eigene Erfahrung ist technischer Schrott, dafür aber schlecht verarbeitet
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.01.2015 20:15
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Das Geld wirst du auch brauchen, erfahrungsgemäß sind aber generell kurze endpötte nicht so der hit. Aber sieh dich mal bei Mivv, LeoVince, Lazer, Akrapovic etc um. Die oben von MasterU genannten sind eigentlich schon die, die du nicht kaufen solltest
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.01.2015 07:29
von
Dom Kun
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Ja da kann ich meinen Vorrednern nur recht geben.... Schrott bleibt Schrott.... Ich habe den Fehler gemacht mir für meine C n Barracuda zu holen... Dachte soweit so gut.... ja nur war das mal gar nix für mich... Ende vom Lied....die C verkauft ne P gekauft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.