in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.01.2015 22:38
von
Streetrunner
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Hallo Leute Ich bin neu dazu gestoßen und hab gleich eine frage an euch. Aber erstmal will ich uns kurz vorstellen. Ich heiße Sören bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Meine neu erworbene ZX6R bj 99. hat einen kleinen Unfall gehabt. Dabei bin ich auch schon beim Thema. Der Killschalter wurde dabei völlig zerstört. Denn wollte ich jetzt erstmal kurzschließen um zu sehen ob sie noch normal läuft. Kann mir jemand das kurz mal erklären welche kabel ich dabei verbinden muss.
24.01.2015 02:52
von
x39
• Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte
Verfolge das Kabel das vom Schalter weggeht bis zu den beiden Verbindern / Kabelschuhen. Dort die Verbindung trennen und die beiden die Richtung Motor gehen mir einem Stück Kabel brücken und fertig.
24.01.2015 09:52
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Steini im Beitrag #3ich hätte jetzt einfach mal die beiden enden die im schalter sind zusammen gehalten. ist doch sicher nichts anderes als ein normaler schalter in rot
24.01.2015 16:21
von
Streetrunner
So killschalter gebrückt hat super geklappt Aber der anlasser dreht leider noch nicht ka warum man hört zwar den Magnetsvhalter aber das war es auch schon Jemand ein tipp für mich?
24.01.2015 20:17
von
Streetrunner
Meinste? Glaube alles gut das Öl ist wohl durch den vergaser in den Brennraum gekommen. Der ganze ansaugtrackt war auch verölt. Evtl. jemand noch ein meinung dazu?
24.01.2015 20:23
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Wenn Sie beim Unfall einen Überschlag hatte, würde ich Wasser und Öl ablassen, spülen und neu befüllen. Batterie laden und sonst schauen, was alles kaputt ist. In meiner letzten gekauften Maschine war eine Tonne Sand und Steine in der airbox, Einspritzung und kühler.
24.01.2015 22:04
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Den Kühlkreislauf einfach mal mit destilliertem Wasser füllen, laufen lassen, bis Thermostat öffnet und wieder ablassen. Ebenso mit Öl, kann billiges sein. Einmal bis Betriebstemperatur bringen und wieder ablassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.