in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.01.2015 18:47
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Cuulong im Beitrag #26also meinst du den Deckel wieder drauf und die komplette Box anpacken und abziehen?
Nein, Deckel ab, alle Schrauben innen lösen. Die box ist an der einspritzleiste festgeschraubt. Und dann am Unterteil ziehen. Dann werden die gummischnorchel selbst abgallen
Zitat von Cuulong im Beitrag #26also meinst du den Deckel wieder drauf und die komplette Box anpacken und abziehen?
Nein, Deckel ab, alle Schrauben innen lösen. Die box ist an der einspritzleiste festgeschraubt. Und dann am Unterteil ziehen. Dann werden die gummischnorchel selbst abgallen
Innen find ich eben keine Schrauben ausser ganz oben eine
Innen find ich eben keine Schrauben ausser ganz oben eine
27.01.2015 20:15
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Ich stell mir grade vor was der mausdurch den Kopf gehen würde , wenn man zu Saison Beginn das Moped aus der Garage schiebt das Dingen startet und die maus durch den brenn Raum gesaugt und am auspuff raus gedrückt wird........
27.01.2015 20:20
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die krallt sich einfach im Lufi fest und freut sich, dass es in der Behausung nen kostenlosen Fön gibt
Hatte ich übrigens vor zig Jahren auch Mal, dass sich so ein Minnimäusezahn bis in den Lufi vorgewurschtelt hatte...hab meinen Augen da auch zuerst nicht getraut....aber dat Dingens hat mich gaaaanz lieb angefiept, nach dem Motto.....mir ist kalt, mach mal bitte wieder die Bettdecke über mich
27.01.2015 20:27
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #31die krallt sich einfach im Lufi fest und freut sich, dass es in der Behausung nen kostenlosen Fön gibt
Hatte ich übrigens vor zig Jahren auch Mal, dass sich so ein Minnimäusezahn bis in den Lufi vorgewurschtelt hatte...hab meinen Augen da auch zuerst nicht getraut....aber dat Dingens hat mich gaaaanz lieb angefiept, nach dem Motto.....mir ist kalt, mach mal bitte wieder die Bettdecke über mich
Das ist echte tierliebe. Wir hatten bei uns im schuppen letztes jahr n paar Mäuse. Nach dem ich das Nest nach dem Winter gefunden hatte dachte ich mir noch, schön warm die alten decken . Und als ich im Sommer ein bißchen den Rasen nach sähen wollte stellte ich fest das ich sie praktischer weise auch noch gefüttert habe.
27.01.2015 21:09
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #30Ich stell mir grade vor was der mausdurch den Kopf gehen würde , wenn man zu Saison Beginn das Moped aus der Garage schiebt das Dingen startet und die maus durch den brenn Raum gesaugt und am auspuff raus gedrückt wird........
27.01.2015 21:57
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Beim kollege stank die Karre in der Garage fürchterlich .. War Ne Cbr 600 Im luftfilterkasten war Ne ganze mäusefamilie verreckt und verweste Das war ekelig Dann besser nurn Nest
Eure mieten sind ja eh Wucher Da bleibt selbst den Mäusen nurn Aussiedler Heim
27.01.2015 22:13
von
Bird76
• Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte
Ha ha ha...echt krass ! xD
Kann dir als ehemaliger Bergmann sagen das die wirklich überall reinkommen. Die haben,während meiner Ausbildungszeit, bestimmt 30% meiner Pausenbrote vernichtet...jedesmal eine Querbohrung durch alle 4 Schnittchen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.