in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.02.2015 20:09
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Hab Mal neugieriger Weise gegoogelt, mit wem Du mich da (unbekannter Weise" eigentlich verglichen hast...
"Für seine Rolle des Dr. Sheldon Cooper wurde er in den Jahren 2009 bis 2014 für den Emmy als bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie nominiert; ...(wiki) "
02.02.2015 20:27
von
Bird76
• Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte
Ich suche mich zu Tode...ist einfach zu dunkel am Abstellort.Hole sie da ende des Monats raus und checke es dann noch mal.(Danke vorab) Und der "Sheldon Cooper" kommt heute Abend wieder auf Pro7 und ist in keinster Weise böse oder gar beleidigend gemeint....im Gegenteil mehr ein Kompliment.
02.02.2015 20:37
von
cowboy
Als verheiratetes, fast gleichberechtigtes Individuum, welchem bei Heirat die Fernbedienung für's TV abgenommen wurde, kann ich deiner Programmempfehlung leider nicht folgen
Such einfach nach einer dunklen Rändelschraube im Bereich des linken Knies..... wirste fündig werden.....
PS: für Komplimente bin ich als olle Rampensau immer empfänglich
02.02.2015 21:04
von
cowboy
Zitat von half_pig im Beitrag #26Wenn aber bereits mal geschraubt wurde, kam es sein, dass sie vergessen wurde und irgendwo innen liegt. Ist mir auch schon passiert.
und ich sach noch: schraubt nieeemals, aber auch wirklich niiieeemals an der Einstellschraube rum..... lasst das lieber ne Kawa-Werkstatt machen
Zitat von Sepp. im Beitrag #31Ich würde gerne sehen wie jemand sein Moped mittels Seilzugstarter (übers Hinterrad) anschmeißt.
Bitte dazu ein Video drehen und hier posten.
Danke
fänd ich auch durchaus sehenswert:)
Also ich hab neulich ein Video gesehen indem jmd im Ostblock eine Flex zur Kettensäge umfunktioniert... Also ne Kettensäge ohne Schmierung und ohne Kettenschutz. Könnte der Selbe sein :D
03.02.2015 14:20
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Wo ist den das Problem ?? Akku kaufe ins Bike stelle abfahrt. Oder willst jedesmal anschieben. Und ganz ehrlich wenn 20e für ne Battrie zu teuer sind verkauf das Bike ist dann wohl besser
03.02.2015 14:25
von
dNNy
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Ich glaube das Problem ist schon längst geklärt Wade, reden nur noch über die Aktion mit dem Seil :D Im Übrigen hat sich der Threadersteller auch nich 1 mal zu Wort gemeldet :D Denke kann zu hier ...
zuletzt bearbeitet 03.02.2015 14:27 |
nach oben springen
03.02.2015 14:28
von
Sepp. (gelöscht)
Ich stell im Sommer n Contest auf die Beine.
Wer ne ZX6R mitm Seil anbekommt kriegt nen Kasten Bier. Wer ne ZX10r mitm Seil anbekommt kriegt nen Kasten Bier und n Spanferkel Wer die 10er Duc mitm Seil anbekommt kann se mitnehmen
03.02.2015 14:31
von
dNNy
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Ich denke ne Lebensversicherung wäre ratsam :D Entweder stirbst du bei der Aktion oder du schaffst es und verschwindest nach der Party auf mysteriöse Weise weil Sepp die Duc behalten wollte :D
zuletzt bearbeitet 03.02.2015 14:32 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.