Als Wiedereinsteiger und aktueller Leidensgenosse in punkto, Klamottensuche
Meine 13 Jahre alte, relativ unschöne und nicht mehr ganz passende Raberg Lederkombi, gibt mir immer noch ein besseres Gefühl ine Kurve......
Als wenn ich den Bock besser spüre......
Ich kann einfach besser mit der Maschine mitgehen.
Auf die schnelle fand ich aber nix was mir zusagte, geschweige denn passte, bei 196 cm Größe und blauer ZX9R, nicht ganz leicht.
Mein Kompromiß für ein mit Regen angesagtem Wochenende war dann Textil. 650 €, Hübsch sah ich bestimmt nicht aus auf nem Renner mit Indianerspruch Klamotte.aber natürlich brauchte ich mich nicht ständig umziehen, es war warm und ich blieb einfach sitzen während sich die anderen umzogen....... fluchten...... und keiner hatte Bock auf Kurven aufgrund der Wetterverhältnisse.
Letzteres hat mich dann nachdenklich gestimmt und mich zu dem Entschluss gebracht, die Klamotte kommt in Schrank und sollte ich nach Schottland zum cruisen fahren, nehme ich sie mit.
Aber will ich mich in die Kurven packen.......... den Hahn aufdrehen......... mein Moped spüren.......... und optisch auch zum Renn Moped passen............. und all das mit maximalem Schutz........... Dann, LEDER.... echte gute Kuhhaut.
ich ziehe mir auch keine Lederkombi an zum kippen holen, ich geh zu Fuß oder nimm den Wagen.