in Ninja-Saftbar
23.02.2015 22:41
von
snofford
• Fulltime-Profi | 155 Beiträge | 706 Punkte
Hallo Leute,
erst mal zum Motorrad, hab eine Zx6r von 2005.
Nun hab ich gestern meine Verkleidungsteile abgebaut, dann merk ich plötzlich das der Ölablassschauch bzw der daran hängende Behälter runter hängt und nirgends "angeschlossen" ist!.. Nun hab ich im Werkstatthandbuch schon nachgeschaut aber da steht lediglich das man den kontrollieren sollte... Nun is meine Frage wo wird der Schlauch angeschlossen? Ich finde nirgends etwas wo er ran kommen sollte... Kann mir jemand helfen?
in Ninja-Saftbar
23.02.2015 22:50
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von snofford im Beitrag #1Nun hab ich gestern meine Verkleidungsteile abgebaut, dann merk ich plötzlich das der Ölablassschauch bzw der daran hängende Behälter runter hängt und nirgends "angeschlossen" ist!.. Nun hab ich im Werkstatthandbuch schon nachgeschaut aber da steht lediglich das man den kontrollieren sollte... Nun is meine Frage wo wird der Schlauch angeschlossen? Ich finde nirgends etwas wo er ran kommen sollte... Kann mir jemand helfen?
Das ist der gewissermaßen der Überlauf vom Luftfilterkasten.
Wenn durch die Motorentlüftung mal zu viel Öl in den Luftfilterkasten (zur Verbrennung) gedrückt wurde, läuft das in diesen Schlauch in so ein kleines Gefäß. Oder aber der Schlauch ist mit einem Stopfen verschlossen. Bei dir hängt ja nur noch die Klammer am Schlauch. Die werden nirgends angeschlossen, die hängen frei im Verkleidungskiel.
in Ninja-Saftbar
23.02.2015 23:07
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
bin mir nicht ganz sicher: auf dem Bild, zwischen Rahmen und Luftfilterkasten, links neben den Drosselklappengehäuse schimmert so ein kleiner Anschluß durch ... kann aber auch täuschen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.