in Ninja-Saftbar
17.01.2015 13:31
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Ist zwar sicher nicht der richtige bereich für meine frage, aber egal
Kann mir einer von euch sagen, was die jungs verwenden wenn eine chemische entlackung gemacht wird? Ich google mir nen wolf, aber irgendwie scheint es sowas wie ein staatsgeheimnis zu sein
Also.... -wie heisst das zeug? - wo bekomme ich es?
in Ninja-Saftbar
17.01.2015 13:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich hatte vor etlichen Jahren mal so ne Art Beize, die hat man mit dem Pinsel aufgetragen und dann konnteste zusehen, wie der Lack Blasen geworfen hat.
in Ninja-Saftbar
17.01.2015 17:41
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Ich hatte mal nem lackierbetrieb nen satz felgen gegeben, die haben die über nacht in so einem tauchbecken gehabt und tags darauf waren die komplett lackfrei...nur leider gibt es diesen betrieb nicht mehr
in Ninja-Saftbar
18.01.2015 16:54
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Als ich noch im Eloxierwahn war habe ich mir Natriumhydroxid besorgt, gibt es an jeder ecke. zb. Apotheke oder einfach nur Ebay Das zeug beißt alles weg, ob eloxiertes oder Farbe, man muß aber sehr vorsichtig sein bei meiner ersten Mischung lag vom Eimer nur noch der Henkel da als ich vom Kaffee holen zurück kam
in Ninja-Saftbar
19.01.2015 18:39
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Hängt halt von lack und dem Untergrund ab Ich hab früher eh nur angeschliffen an bikes Warum den Grund auch entfernen Füllern und schleifen Und dann Lacken
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.