in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.02.2015 23:46
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Jaja nu hats hp Angeboten nun muss er sich auch kümmern
Da ich nicht weiss ob das öl 2 Jahre oder 12 Jahre alt ist werde ich es defenetiv wechsrln lassen.Und Hp wäre mir da lieber wie jede Werkstatt.Nicht weil ich Geld spare sondern weil ich danach eventuell dazu gelernt habe.Da werden wir uns schon einig und es sind nur 100km zu ihm.Sprich er hat die A....karte und muss es nun machen.
28.02.2015 23:52
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Stahlwade im Beitrag #23Jaja nu hats hp Angeboten nun muss er sich auch kümmern
Da ich nicht weiss ob das öl 2 Jahre oder 12 Jahre alt ist werde ich es defenetiv wechsrln lassen.Und Hp wäre mir da lieber wie jede Werkstatt.Nicht weil ich Geld spare sondern weil ich danach eventuell dazu gelernt habe.Da werden wir uns schon einig und es sind nur 100km zu ihm.Sprich er hat die A....karte und muss es nun machen.
Also falls du ihm dabei über die Schulter schauen willst, hast eher du die A-Karte gezogen.......... trockene Baustelle sag ich da nur
01.03.2015 00:21
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Trockene Baustelle passt .Muss ja auch wieder Heimfahren dann.Kann ja morgen mal Anrufen b.z.w Montag und ordere ne Gabelrückzugsfeder mit grüner Beleuchtung.Kann denen ja erklären was das ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.