in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
28.02.2015 19:39
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Macht das sinn an Gabel und Federbein zu Schrauben ohne Ahnung zu haben Ich weiss garnicht wie ich es genau Beschreiben kann.Die 636b is ja eh sehr Hard finde ich.Aber meine wird z.b auf langezogenen Landstrassenkurven immer so Nervös,man hat nicht wirklich viel Schräglage aber es kommt einfach das Gefühl auf sie ist an ihren Grenzen.Wie gesagt es Wackelt oder schlägt nichts oder so.Sie vermittelt nur einfach das Gefühl Instabiel zu werden.Oder liegt das eventuell an mir.
28.02.2015 20:18
von
Stahlwade
Reifendruck und Lkl passen.Denk es liegt an der Gabe b.z.w an der Einstellung.Sie is knüppelhard und wird dann eben zappelig,Nervös in schnellen Kurven
28.02.2015 20:38
von
Stahlwade
Und ja die Wurzelmühle ist echt Hard.Habs grad heute richtig gemerkt,bei der ersten Ausfahrt dachte ich auf den ersten kilometern die Dämpfer sind noch gefroren.
28.02.2015 20:38
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Neues Öl wirkt oft Wunder in der gabel. Eimal alles auf Grundeinstellung, vielleicht neue Federn und dann auf dich abstimmen. Kostet nicht viel und bringt zu 100% Verbesserung. Gabelüberholung mache ich auch, kannst dich ja melden bei Bedarf.
zuletzt bearbeitet 28.02.2015 20:39 |
nach oben springen
28.02.2015 23:27
von
Stahlwade
Zitat von Taz Devil im Beitrag #15Möhrchen, dieses Angebot würde ich an Deiner Stelle annehmen! Neues Öl und Reinigen macht schon echt viel aus und sollte auch mal gemacht werden.
nene half schrieb ja er will meine Gabel Überholen.Aber das gibt's nicht.Meine Gabel is immer die erste in der Ziellinie.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.