in Ninja-Saftbar
06.03.2015 18:26
von
zx-6r racer
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Hallo guten abend meine zx-6r hat ein kleines problem wenn sie warm wird und ist geht die drezahl nur langsam zum standgas zurück ich hoffe ihr wisst was ich meine meine vermutung ist die drosselklappen hängen oder so seilzug ist in ordnung
in Ninja-Saftbar
06.03.2015 18:48
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von zx-6r racer im Beitrag #1Hallo guten abend meine zx-6r hat ein kleines problem wenn sie warm wird und ist geht die drezahl nur langsam zum standgas zurück
wenn du an eine Ampel ranfährst und dann auskuppelst oder in welchen situationen?
in Ninja-Saftbar
06.03.2015 19:08
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Wenn sie mal an ist etwas bremsenreiniger auf die ansaug stutzen sprühen. Wenn die Drehzahl hoch geht ist da etwas undicht oder die dinger haben einen riss.
in Ninja-Saftbar
06.03.2015 20:45
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Nein, nicht Falschluft! Wenn sie Falschluft ziehen würde, würde das Gemisch abmagern und die Drehzahl würde irgendwo unten rumzicken (im Stand). Bzw. sie würde nur schwer hochdrehen oder absterben, weil eben zu viel Luft und noch nicht genug Spirt da ist.
Es deutet mehr auf nicht synchron laufende Vergaser hin.
in Ninja-Saftbar
07.03.2015 17:49
von
zx-6r racer
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
also danke für die ganzen antworten sie fährt ohne problerme sieht hoch und beschleunigt durch nur das gas geht bis 3500 umdrehung ca, zurück bleibt hängen und dan geht es nur langsam oder garnicht mehr zurück wenn ich dan aber die kuplung los lasse dan geht die drezahl runter ??? also nur im leerlauf muss aber ein gang drin sein, im stand geht es
in Ninja-Saftbar
07.03.2015 18:14
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
dann sprüh bei laufendem Motor Vergaser und vor allem die Ansaugstutzen mit Bremsenreiniger an und guck, ob sich die Drehzahl verändert. Wenn nicht, kann man sich um die Vergaser ansich kümmern.
du könntest so etwas rein tun und am stück ausfahren, kannst du sagen wann wurde etwas am Vergaser gemacht? Wenn nicht hilft liegt es wo anders. Vergaser sollte man je 12 000 synchronisieren ist auch im youtube dargestellt, hier und da beschrieben, vergaser uhren sind gute Investition, kannst auch selber bauen, 4 Schläuche auf einem Brett, markierung und farbige Flüssigkeit , oder elektronisches, es ist keine hexerei.Uhren selbstbauen gibt es auf youtube
Auf YouTube kannst mal dir anschauen Vergaserreinigen einer ģsx750 f oder so.
ich persönlich hab mir ein kit vor Jahren gekauft und benutze es selbst bis heute war zu faul mir es zu bauen klar hier und da findest du billiger , ali ebay etc.
Meine Rechnug war so,1 mal Vergaser Synch 180€ oder 80€ Uhren und kann man immer wieder brauchen
zuletzt bearbeitet 07.03.2015 20:36 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
08.03.2015 23:34
von
CLue
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Wenn du dir die Investition in die Uhren (vorerst) ersparen willst, würde ich auch erst mit Bremsenreiniger auf Nebenluft prüfen. Hatte sehr ähnliche Symptome, hing auch beim Abtouren kurz auf 3,5k und tourte dann quasi verlangsamt runter...Grund war ein kleiner Riss, der NL verursacht hat mit besagter Folge.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.