in Ninja-Saftbar
12.03.2015 16:59
von
Pilgrim
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 3 Punkte
moin...ich hab vor kurzem meine 96er 7er komplett überholen lassen von nem bekannten schrauber und eigentlich war alles top...jetzt hab ich am sonntag nach der ausfahrt voll getankt und mopped in die garage verfrachtet...am nächsten morgen schlug mir schon der herrliche benzinduft durchs garagentoir entgegen und als ich öffnete traf mich der schlag...riesen benzin pfütze unterm mopped ...tank auf und gerüttelt...war noch was drin aber nicht mehr viel...habt ihr nen tip wo ich da schauen muss...erreiche den schrauberkollegen nicht da er auf montage ist....danke vorab
in Ninja-Saftbar
12.03.2015 20:51
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
da hängt ein schwimmer in einer Vergaserkammer,dadurch schliesst das nadelventil nicht, kann sich bei Ausbau der vergaser,bzw. wiedereinbau "verhaken" versuch mal mit nem Hammerstiel gegen die kammern zu klopfen,um das zu beheben.
in Ninja-Saftbar
12.03.2015 21:12
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Entweder ich bin jetzt doof, aber ich bin der Meinung, dass der hängende Schwimmer bei der 7er sowas nicht verursachen kann, da kein Benzin in die Vergaser läuft, so lange der Hirsch nicht läuft, denn dann fördert die Benzinpumpe doch nichts. Die Pumpe springt doch erst bei laufenden an, wenn Sprit im Vergaser benötigt wird.
Ich würde sagen, dass entweder der Benzinhahn an sich undicht ist, der Schlauch vom Benzinhahn abgerutscht ist oder der Schlauch vom Benzinhahn zur Pumpe defekt ist.
in Ninja-Saftbar
12.03.2015 21:17
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
die pumpe ist nur für den restsprit zuständig,der dann unter der schwimmerkammerhöhe im Tank ist,ansonsten gibts noch das physikalische prinzip der sich ausgleichenden säulen,auch wenn ne pumpe nicht läuft. die würde ja ohne pumpe auch laufen,bis zu ner bestimmten füllhöhe.
zuletzt bearbeitet 12.03.2015 21:18 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
12.03.2015 21:18
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
auf alle fälle den motor nicht mit dem Anlasser starten. wenn der Brennraum auch voll Sprit ist,ist das nicht gut. am besten Gang rein und schieben ob der Motor dreht.
in Ninja-Saftbar
13.03.2015 14:55
von
Rizz
• Speed-Junkie | 199 Beiträge | 218 Punkte
Sollte das Benzin in den Motor gelaufen sein check den Ölstand. Ist er höher als normal ist das Benzin auch im Öl, dann ist ein Ölwechsel fällig. Keine Ahnung ob das bei der Ninja passiert, aber lieber einmal zu viel geguckt als andersrum.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.