in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.03.2015 19:51
von
Nepomuky
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
So, folgendes habe ich heute gemacht: - Benzinpumpe gecheckt: Geht! - Zündfunken gecheckt: Geht! - Kerzen wieder raus gemacht, wieder Nass! Wieder Fehlzündung!
Tippe jetzt mal auf die Kerzen, habe darum heute neue gekauft, werde die morgen testen...
08.03.2015 17:03
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Da ist überhaupt nichts fummelig dran ... man muss nur in Ruhe und mit etwas Verstand da dran gehen ...... selbst die Grundeinstellung ist ohne besondere Anforderung möglich ......
08.03.2015 18:35
von
Gelöschtes Mitglied
Ich frage mich ob es nur falsch zusammen gesetzt ist oder die Membranen und feder haben nicht die Form, wenn man einen der ging kaufen würde dann was kostet so was 30€ -80€ aber dann hat man Ersatz für nächstes mal bei Fehlersuche
08.03.2015 18:59
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Andere Frage.Da ich auch einiges an Fightern hatte.Wer hat die Bude denn Zusammengenagelt ?? In deinem Fall kann das doch echt alles sein.Kabelbaum sprich Kabel gequetscht geknickt.Wie wurde wo die Spritzufuhr gelegt u.s.w Unendliche Geschichte.Sicherrungen Überprüft.Fertige Fighter zu kaufen kann ich aus Erfahrung nur von Abraten.Oder sie kommen aus ner Fighterschmiede
08.03.2015 20:22
von
Nepomuky
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Sie sprang ja an uns lief als ich sie bekommen habe, ging halt dann aus als ich permanent Gas gegeben habe. Kabel sind ornungsgemäß verlegt, kann aber morgen mal ein Bild machen.
08.03.2015 20:53
von
Gelöschtes Mitglied
Es ligt an deinen Vergaser, ich würde den synchronisieren, Leerlauf und Gemisch einstellen dann kann man sehen was noch offen ist, aber ich denke das wird das Hauptproblem sein
09.03.2015 19:36
von
Gelöschtes Mitglied
Irgendwo muss man ja anfangen, ich habe eben so angefangen, mehrere eingestellt lernig by doing, es ist keine Hexerei , schlimm ist es wenn man es nicht hin bekommt da es verdreckt oder verschliessen ist, dann geht es auf die Zeit
09.03.2015 21:02
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Keine Ahnung. Ich kaufe nur normale, die halten bei mir auch sehr lange. Hab nie einem Grund gesehen, mehr Geld auszugeben ohne einen definitiven Grund zu sehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.