in Ninja ZX-R Burnout
09.03.2015 03:34
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
Mit normalen Felgenreiniger Wasser und Spüli. Wenn der Bremsstaub aber schon Braun bis Schwarz ist wie angebrannter Käse.... Dann musst du die richtig bösen sachen nehmen wie Backofenspray. Auch Alu's muss man putzen.
in Ninja ZX-R Burnout
09.03.2015 20:02
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Zitat von Bird76 im Beitrag #28Mit einer Maschine poliert zählt nicht. Sonder nur wenn du nachher Muskelkater hast.
Nee,sieht schon geil aus.....
Maschiene ?? Insgesamt keine Ahnung 123tausend Stunden schön per Hand Poliert.Ganz zum Schluss wegen der Poren des Billigen Alus ging Maschiene drüber.Aber kein Witz.Handarbeit.Hab a genug Fotos davon Stundenlang im Garten gesessen Tag für Tag.
in Ninja ZX-R Burnout
09.03.2015 20:05
von
Stahlwade
Und zum Schluss gabs super Tüv probleme Zwecks wieviel Matrieal wurde abgetragen.Festigkeit wurde beanstandet.Polieren der Schweissnähne darf garnicht sein und so weiter.Dann bekam die zxr auch noch Getriebeprobleme und ich hab sie halbfertig Verkauft.
in Ninja ZX-R Burnout
09.03.2015 20:12
von
Bird76
• Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte
Zitat von Stahlwade im Beitrag #31Und zum Schluss gabs super Tüv probleme Zwecks wieviel Matrieal wurde abgetragen.Festigkeit wurde beanstandet.Polieren der Schweissnähne darf garnicht sein und so weiter.Dann bekam die zxr auch noch Getriebeprobleme und ich hab sie halbfertig Verkauft.
Ja da hab ich schon mal von gehört mit dem zu viel poliert,auch wegen zu viel Reflektion.Ein Freund hat seiner 7er auch eine polierten Rahmen und Schwinge verpasst und bekam anschließend kein Tüv deshalb. Die könne sich auch was anstellen....ist doch kein Wurstblinker.. Aprilia darf sowas Serienmäßig auf den Markt schmeißen...auch mit polierten Nähten.
zuletzt bearbeitet 09.03.2015 20:14 |
nach oben springen
Zitat von Stahlwade im Beitrag #31Und zum Schluss gabs super Tüv probleme Zwecks wieviel Matrieal wurde abgetragen.Festigkeit wurde beanstandet.Polieren der Schweissnähne darf garnicht sein und so weiter.Dann bekam die zxr auch noch Getriebeprobleme und ich hab sie halbfertig Verkauft.
Ja da hab ich schon mal von gehört mit dem zu viel poliert,auch wegen zu viel Reflektion.Ein Freund hat seiner 7er auch eine polierten Rahmen und Schwinge verpasst und bekam anschließend kein Tüv deshalb. Die könne sich auch was anstellen....ist doch kein Wurstblinker.. Aprilia darf sowas Serienmäßig auf den Markt schmeißen...auch mit polierten Nähten.
Weil aprilia zum Rahmen NACH der Politur auch ein festigkeitsgutachten hat machen lassen
zuletzt bearbeitet 09.03.2015 22:01 |
nach oben springen
Weil aprilia zum Rahmen NACH der Politur auch ein festigkeitsgutachten hat machen lassen
Nee, daran kann's nicht liegen. ich glaube eher, dass das an den laschen italienischen Vorschriften liegt.
in Ninja ZX-R Burnout
10.03.2015 19:42
von
Stahlwade
Nein hp hat da Recht.Die sind Poliert und dann abnahme.Macht ja auch Aprillia nix und kosten wie immer und überall werden umgelegt.Man selber hat da auch keine Probleme.Legst mehrere Tausend Euro hin wenn alles passt bekommste auch ne Freigabe.
in Ninja ZX-R Burnout
06.04.2015 23:37
von
600er aggressiv
• Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte
Also um den felgenrand wider schön zu machen, würde ich autosol nehmen und dazu dann eine schwabbelscheibe! Bis beide felgen wider glänzen dauert keine 20 min.... und man brauch nicht viel kraft!
in Ninja ZX-R Burnout
07.04.2015 08:33
von
Stahlwade
Da wirst mit deiner Schwappelscheibe nicht weit kommen.Du hast in der Felge die Erhöhung kommst nicht gescheit in die kante.Kommst leicht an den Lack.Und du siehst auf der Felge die Struktur der Scheibe und wenn zum Felgen Rand raus poliert wird passt das Schleifbild nicht zur Felge.Daher immer schön per Hand wenn gescheit sein soll
in Ninja ZX-R Burnout
07.04.2015 17:15
von
600er aggressiv
• Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte
Also ich kann dir ja mal Fotos machen von meinen Felgen schicken, da sind nirgendwo streifen oder so und man sollte vorher natürlich bissel abkleben ^^ und mit der Hand nachwischen
zuletzt bearbeitet 07.04.2015 17:15 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.