Kawasaki zx10r (05) startet nicht (Video) Hiiillfee!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.03.2015 21:32
von
robbi444
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Den ganzen Winter stand sie in der Garage und ist immer Angesprungen dann war die Batterie leer welche ich komplett neu aufgeladen habe, gleichzeitig wurde ein service gemacht, öl, kerzen, filter
jz will sie nicht mehr anspringen :/
also sie startet einmal kurz rein und danach ist nur mehr ein rasseln unterm tank zu hören, den das relais, hängt direkt auf dem + kabel dran, und man spürt diese auch vibriern, sowie zieht es den saft der lichter weg.
-kann das dran liegen das ich den Tacho nicht angeschlossen habe?
video link: bei youtube anhängen /watch?v=sHLH6H8A1Xg
[[File:20150309_194652.jpg|none|auto]]
danke schonmal
zuletzt bearbeitet 09.03.2015 21:39 |
nach oben springen
RE: Kawasaki zx10r (05) startet nicht (Video) Hiiillfee!
09.03.2015 21:40
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Ä irre ich mich oder läuft deine benzinpumpe permanent ? Das ist nämlich dieses surren was du meinst - das andere geräuscht ist dein relais welches meiner meinung nach zu wenig strom von der batterie bekommt - sicher dass diese nicht kaputt ist da sie die spannung nicht mehr hält - schon mal geprüft?
09.03.2015 21:42
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
Zitat von robbi444 im Beitrag #1Den ganzen Winter stand sie in der Garage und ist immer Angesprungen dann war die Batterie leer welche ich komplett neu aufgeladen habe, gleichzeitig wurde ein service gemacht, öl, kerzen, filter
jz will sie nicht mehr anspringen :/
also sie startet einmal kurz rein und danach ist nur mehr ein rasseln unterm tank zu hören, den das relais, hängt direkt auf dem + kabel dran, und man spürt diese auch vibriern, sowie zieht es den saft der lichter weg.
-kann das dran liegen das ich den Tacho nicht angeschlossen habe?
video link: bei youtube anhängen /watch?v=sHLH6H8A1Xg
danke schonmal
das klingt ja scheisse... welche kerzen haben die eingebaut...???
09.03.2015 21:54
von
robbi444
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
hmmm Kerzen 1zu1 die selben die drin waren, hab ja ich gemacht, und wenn ich nicht gleich reinstartetn würd, hört die pumpe eh auf zu fördern...
ok, hatte jz nen schock, kenn mich mit elektrik nicht so aus, werd mein vater mal die spannung messen lassen, und könnte man das moped mit ner autobatterie überbrücken? also nur um kurz zu testen ?
10.03.2015 15:28
von
Hunter18180
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte
So wie das klingt würde ich auch auf die Batterie tippen. Was macht die Cockpitbeleuchtung wenn Du sie anlassen willst? Wenn die aus geht oder kaum noch zu sehen ist wird es wohl die Batterie sein. Wichtig beim Überbrücken ist wie beim Auto auch: Minus an ein unlackiertes Rahmenteil beim Nehmerfahrzeug. Meistens tut es die Schaltraste oder was unter der Verkleidung. Hab am Samstag erst die Suzi meiner Holden überbrückt weil die nicht wollte nach dem Winter. Die Berta is nach 3x orgeln angesprungen ohne das ich die Batterie geladen hatte. Wenn Du direkt Batterie auf Batterie gehst saugt die leere Batterie zu viel Strom weg.
zuletzt bearbeitet 10.03.2015 15:32 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.