in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.03.2015 20:34
von
carsten122
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hi leute,
die ersten Sonnenstrahlen wollte ich nutzen und meine Zx6R Ninja Baujahr 2005 wieder ausdem Winterschlaf holen.
Es Handelt sich um eine Scheckheft gepflegte Ninja die vor der einwinterung noch beim Service war.
Hing jetzt durchgehend an der Batterieladeerhaltung. Und lief vorm Überwintern wie ne 1.
Hab Sie jetzt seit 6 Jahren und noch nie Probleme!
Also folgender Sachverhalt!
Batterie eingebaut, Plus und Minus angeklemmt Das eine Weiße kabel eingesteckt Schlüssel gedreht man hört auf Zündung 1 noch dieses Surren Startknopf gedrückt sie lief wie ne 1!
aber nur 3 sekunden
Den Startvorgang mehrfach wiederholt, immer das gleiche! geht nach wenigen sekunden einfach aus. Mir kommt es aber nicht vor das sie Langsam ausstottert sonder ehr, das es wie nach der Stoppuhr ausgeht.
11.03.2015 13:33
von
pat1975
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Zitat von AL_EX im Beitrag #7Bei Honda gab es mal was, das man starten kann und der Motor kurz später ausgeht weil die Wegfahrsperre nicht freischaltet.....
Wenn bei der 636C die WFS nicht durchschaltet surrt nicht mal die Spritpumpe. Anlasser macht dann auch keinen Mucks.
Trotzdem mal anderen Schlüssel probiert? FI-Licht ist still?
zuletzt bearbeitet 11.03.2015 13:35 |
nach oben springen
11.03.2015 16:45
von
MadMat493
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Versuch mal den Roten Kippschalter auf OFF stellen und die Zündung dann an machen. Nach ca drei sek. dann den Kippschalter auf on machen. Dann müsste man eigentlcih nochmal kurz das surren von der Pumpe hören.
PS: Ist zumindest bei meiner 07er so.
So könntest du zumindest schauen ob die Pumpe funktioniert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.