Zitat von zx-alex im Beitrag #5
durchgesteckte gabel und hochgelegtes heck machen den Lenker leichter?
könnten wir uns auch darauf einigen das die den unruhiger machen,wegen dem verkürzten Nachlauf?!
Höheres Heck/tiefere Front = mehr Gewicht auf der Gabel, wenn ich nicht irre. Das Leichtwerden bezog sich auf das Unruhigwerden des Lenkers beim Rausbeschleunigen.
An den Radlagern habe ich auch nichts gemerkt(kein Spiel beim wackeln, nichts auffälliges beim fahren).
Die Bremsscheiben sollten sich bei einer Unwucht ja auch beim Bremsen bemerkbar machen, tun sie bis jetzt nicht.
Reifen sind neu.
Werde wie gesagt sobald ich wieder gesund bin mal alle einstellungen am Fahrwerk kontrollieren und auf Werk zurückstellen und dann mal Probieren(Druckstufe Federbein wär mal ein Ansatz). Mal gucken wie weit ich damit komme und was dann der Fachmann zu meinem Setup sagt
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