in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.03.2015 06:52
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Hallo liebe Gemeinde
wie sich manche wahrscheinlich dran erinnern können habe vor kurzem erst gepostet was das Thema Reifen wechseln anbetrifft
habe den Reifen nach langen hin und her drauf weiß aber nicht wie ich die kette richtig spannen soll und den Reifen an besten justieren habe zwar die suchfunktion genutzt wurde aber nicht wirklich fündig
16.03.2015 08:14
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Am besten ist es, wenn du drauf sitzt und eine zweite Person den kettendurchhang auf etwa 3cm einstellt. Links und rechts gleichmäßig nach der justierskala auf den alublöcken vorgehen, dann passt alles
16.03.2015 12:46
von
Gelöschtes Mitglied
am besten spannt man es richtig , wie es im Bediener Handbuch steht oder auch in Infos für Motorradfahrer wie spannt man Kette richtig, gleichmässig mit einen Leichten Durchhang von 3cm gesamt rauf und runter , mit einen drauf sitzend.
zuletzt bearbeitet 16.03.2015 12:47 |
nach oben springen
16.03.2015 13:01
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von stachu cegłówka im Beitrag #6am besten spannt man es richtig , wie es im Bediener Handbuch steht oder auch in Infos für Motorradfahrer wie spannt man Kette richtig, gleichmässig mit einen Leichten Durchhang von 3cm gesamt rauf und runter , mit einen drauf sitzend.
echt jetzt? ich hätte gedacht, 3cm mit einer person drauf
16.03.2015 15:03
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
stachu..der halfpig hat nix anderes gesagt..lies mal richtig..dann kommt es nicht zu irritationen und wie schon gesagt soll nicht mehr durchhang sein..
16.03.2015 15:14
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von ayran im Beitrag #9stachu..der halfpig hat nix anderes gesagt..lies mal richtig..dann kommt es nicht zu irritationen und wie schon gesagt soll nicht mehr durchhang sein..
Zitat von ayran im Beitrag #9stachu..der halfpig hat nix anderes gesagt..lies mal richtig..dann kommt es nicht zu irritationen und wie schon gesagt soll nicht mehr durchhang sein..
ja sorry HP lese ich nicht ist mir zu konfus
Das ist aber ausgerechnet ein Vielfahrer, der Ahnung hat und eben die Kisten schon zum 5. Mal zerlegt und wieder zusammen gebaut hat.
ja sorry HP lese ich nicht ist mir zu konfus
Das ist aber ausgerechnet ein Vielfahrer, der Ahnung hat und eben die Kisten schon zum 5. Mal zerlegt und wieder zusammen gebaut hat.
ich glaube das ist was persönliches punti..da bringt es nichts sich darüber weiter zu schreiben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.