in Und so fahren wir
19.03.2015 17:13
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Bis auf drei Schrauben der Motorhalterung bin ich endlich fertig für diese Saison. Erstmal. Die größten Veränderungen:
Gabel überarbeitet, neue Gabeln, Öl, Simmerringe Auspuff Akrapovic Titan gekürzt und abgestimmt K&N LuFi Breitere Lenkerstummel stufenlos verstellbar Klappbare brems- kupplungshebel Kettensätze 520er, einmal 17/39 (Original) und einmal 16/42 Powercommander abgestimmt AGR lahmgelegt Quickshifter Kabelbaum ausgedünnt 6 Satz Slicks + 13 PS und die schlechtesten Abgaswerte die ich an einer Einspritzer je gesehen hab
So sollte der Saisonstart am Montag erfolgreich sein.
[[File:image.jpg|none|auto]]
zuletzt bearbeitet 19.03.2015 17:16 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
19.03.2015 17:22
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ganzschön viel investiert in so ne olle Yamse und da du nur jeweils einen Satz Slicks fahren kannst, sind 6 Sätze definitiv zuviel für dichalso geb mir drei davon ab
zuletzt bearbeitet 19.03.2015 17:26 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
19.03.2015 17:36
von
half_pig
Zitat von half_pig im Beitrag #1Bis auf drei Schrauben der Motorhalterung bin ich endlich fertig für diese Saison. Erstmal. Die größten Veränderungen:
Gabel überarbeitet, neue Gabeln, Öl, Simmerringe Auspuff Akrapovic Titan gekürzt und abgestimmt K&N LuFi Breitere Lenkerstummel stufenlos verstellbar Klappbare brems- kupplungshebel Kettensätze 520er, einmal 17/39 (Original) und einmal 16/42 Powercommander abgestimmt AGR lahmgelegt Quickshifter Kabelbaum ausgedünnt 6 Satz Slicks + 13 PS und die schlechtesten Abgaswerte die ich an einer Einspritzer je gesehen hab
So sollte der Saisonstart am Montag erfolgreich sein.
Vergessen: Bremssättel der Fireblöd SC57 hab ich noch dran
in Und so fahren wir
19.03.2015 18:51
von
half_pig
Zitat von Kratzi im Beitrag #11Aber warum verschandelst du die schöne 10er mit diesem Design?
Ich habe ein t-Shirt von Yamaha mit diesen Farben und finde es hübsch. Die Aufkleber habe ich noch von meiner r6. Hab auch noch gixer, fireblöd und andere Sticker. Die kommen dann nächstes Mal drauf
in Und so fahren wir
19.03.2015 18:52
von
half_pig
Zitat von Jense im Beitrag #13Bekommen die Motordeckel noch irgendeinen Schutz?
Jap, sind in Arbeit. Auch sturzpads kommen noch. Ich bin noch nicht so weit gewesen, aber der Test in rijeka kam kurzfristig dazwischen, da mache ich Fahrwerk und kleine Abstimmungen, dann wird sie komplettiert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.