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Hab gestern Zündkerzen,Luftfilter,Benzinfilter gewechselt und Kette gespannt.
Neuer Hinterreifen ist auch drauf den nächsten Monat gehts zum Tüv.
Standgas schraube konnte ich auch endlich finden...lag innen drin.(Vorbesitzer)
Hatte dann bei de Probefahrt ein komischen Vorfall...welchen ich ähnlich einem Kolbenklemmer, wie beim Zweitakter, beschreiben muss.
War aber nicht sooo richtig heftig wie ein Klemmer sondern mehr wie ein Zündaussetzer.
Ist aber nur einmal geschehen und macht auch keine auffälligen Geräusche.
Leichte Fehlzündungen wenn sie ganz kalt ist...und ab 180km/h zieht sie nicht mehr durch...
Hatte sie aber schon vorher dachte aber es sei wegen dem total verdrecktem Benzin filter.
Öl wechsel mach ich nächste Woche oder evtl. schon am Samstag
Ansonsten läuft sie echt gut...
Zitat von Bird76 im Beitrag #3
Wann wurde was eingestellt !?
Sind das jetzt 98ps oder 107ps Deckel!?Vorbesitzer sagt 107Ps
und ist sie,wenn,nur über die Deckel gedrosselt !?
Zitat von toastbrot34 im Beitrag #6
was hast du denn für eine drosselung drinne?
wann wurde die verbaut?
kann das sein dass die drosselung bei 180 km/h zu macht?^^
Ob deine Vergaser offen sind kannst ganz einfach selbst selber testen. Du brauchst nur deine gas Schieber hoch drücken. Wenn die komplette hoch zu schieben sind ist sie offen. Wenn sie vorher uber blenden gedrosselt war die gemisch schrauben einstellen und syn.
aber dein Benzin Filter sah ja echt scharf aus, wie n kleines Aquarium. ......
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #9
Ob deine Vergaser offen sind kannst ganz einfach selbst selber testen. Du brauchst nur deine gas Schieber hoch drücken. Wenn die komplette hoch zu schieben sind ist sie offen. Wenn sie vorher uber blenden gedrosselt war die gemisch schrauben einstellen und syn.
aber dein Benzin Filter sah ja echt scharf aus, wie n kleines Aquarium. ......
Zitat von Jense im Beitrag #11
die Gasschieber werden durch Unterdruck angehoben, nicht zu verwechseln mit den Drosselklappen, die über die Gaszüge betätigt werden
Zitat von Jense im Beitrag #15
am ehesten hilft da in der Werkstatt fragen ...
Preise variieren auch regional.
und ob die gebrauchte Bank wirklich gereinigt und eingestellt ist, sei mal dahingestellt ...
Zitat von Jense im Beitrag #15
am ehesten hilft da in der Werkstatt fragen ...
Preise variieren auch regional.
und ob die gebrauchte Bank wirklich gereinigt und eingestellt ist, sei mal dahingestellt ...
Zitat von Bird76 im Beitrag #16Zitat von Jense im Beitrag #15
am ehesten hilft da in der Werkstatt fragen ...
Preise variieren auch regional.
und ob die gebrauchte Bank wirklich gereinigt und eingestellt ist, sei mal dahingestellt ...
wohl war,ich lese gerade das der Aus/Einbau nicht so Kompliziert ist wie ich dachte.
Das sieht auf den ersten Blick nur so schlimm aus weil alle Kabel und Schläuche auf dem engen Raum angesiedelt sind.
werde mal bei einem lokalem Hobby Schrauber anfragen.Ich selbst bin dafür zu schlecht ausgestattet....Werkzeug technisch.
Zitat von BeGo im Beitrag #18Zitat von Bird76 im Beitrag #16Zitat von Jense im Beitrag #15
am ehesten hilft da in der Werkstatt fragen ...
Preise variieren auch regional.
und ob die gebrauchte Bank wirklich gereinigt und eingestellt ist, sei mal dahingestellt ...
wohl war,ich lese gerade das der Aus/Einbau nicht so Kompliziert ist wie ich dachte.
Das sieht auf den ersten Blick nur so schlimm aus weil alle Kabel und Schläuche auf dem engen Raum angesiedelt sind.
werde mal bei einem lokalem Hobby Schrauber anfragen.Ich selbst bin dafür zu schlecht ausgestattet....Werkzeug technisch.
Schau da nicht auf die paar Euro mehr kosten einer Werkstatt, und lass es vernünftig machen
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