in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.03.2015 11:27
von
burgkuschter
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Maaahlzeit.
Gestern wollte ich meine Rennprinzessin aus dem Schlaf holen....aber....springt nicht an die Gute
Anlasser dreht sauber durch, Batterie ist geladen.
Als erste Instanz hab ich die Schwimmerkammern der Vergaser geleert. Nach weiterm Orgeln waren diese auch wieder mit frischem Treibststoff gefüllt. Sprühe ich Sartpilot in die Drosselklappen kommt sie kurz.
Mein Vermutung ist das sich die Vergaser zugesetzt haben. Bevor ich diese jedoch ausbaue und zerlege wollte ich wissen ob eventuell jemand ein derartiges Problem hatte und eventuell anders gelöst hat.
19.03.2015 15:09
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von burgkuschter im Beitrag #4Tank war voll ja. Vergaser auch
Dann denke ich, kommst du um eine Reinigung der Vergaser nicht herum. Wie bereits schon geschrieben, da hat sich sicher etwas Dreck abgesetzt und verstopft nun die Düsen.
19.03.2015 15:17
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Additiv in den Sprit! Dann gegen Rost noch einen Liter Rostschutzadditiv. Dann ins Öl eine Spülung. Und ins Kühlwasser auch einen Liter irgendwas. Nicht vergessen, die Brennräume zu fluten. Und die versager noch additivieren. Wenn du dann 46Liter Zusätze drin hast, repariert sich der Rest von selbst. Buuahahahahha
19.03.2015 15:20
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #9 Additiv in den Sprit! Dann gegen Rost noch einen Liter Rostschutzadditiv. Dann ins Öl eine Spülung. Und ins Kühlwasser auch einen Liter irgendwas. Nicht vergessen, die Brennräume zu fluten. Und die versager noch additivieren. Wenn du dann 46Liter Zusätze drin hast, repariert sich der Rest von selbst. Buuahahahahha
..buahahahahhahaha machen wirs mal so..die sendung mit der maus.. wieviel liter additive für alles mögliche passen in eine zxr..
19.03.2015 15:44
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab dafür ein Adlerblick und auf guten Feldstecher wie auch ein Satz Völkischen Beobachter, hast mit deinem Google einfach den Wind rausgenommen ,schade
Zitat von half_pig im Beitrag #9 Additiv in den Sprit! Dann gegen Rost noch einen Liter Rostschutzadditiv. Dann ins Öl eine Spülung. Und ins Kühlwasser auch einen Liter irgendwas. Nicht vergessen, die Brennräume zu fluten. Und die versager noch additivieren. Wenn du dann 46Liter Zusätze drin hast, repariert sich der Rest von selbst. Buuahahahahha
..buahahahahhahaha machen wirs mal so..die sendung mit der maus.. wieviel liter additive für alles mögliche passen in eine zxr..
immerhin wird noch nicht die hand aufgelegt..
das ist Peter,er hat eine zx636 C, sie springt nicht an, klingt komisch ist aber so
immerhin wird noch nicht die hand aufgelegt..
das ist Peter,er hat eine zx636 C, sie springt nicht an, klingt komisch ist aber so
Mal ausnahmsweise kurz offtopic. Stachu, mal ohne Flachs und Stichelei, eine ernste Frage: Warst du vor 5-6 Jahren in Berlin bei dieser Nacht-Fahrzeuge dabei? Off.ganisiert über MySpace, immer nachts verabredet um durch die Tunnel zu ballern. Schwarze zx9r C?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.