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Hab die F2 vor mir mit geöffnetem Sicherungsblech , Schlagschrauber und 27er Nuß .....
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nichts passierte - ausser, dass die 27er Nuß von Aldi im Eimer ist...
scheinbar war das noch nieeeeeee offen seit 1996...
hat da noch jemand Tipps?
welche Dreh - Richtung des Schlagschraubers bevorzugt Ihr? :
das Antriebsritzel scheint noch NIE getaauscht worden zu sein... im Gegensatz zum hinteren...
ausser roher gewalt scheint da nix zu helfen denk ich , ausser ich mach da wieder was falsch..
hab hier --> ninja-forum.de/Bastelecke/kette/zx6.htm die anleitung gefunden, aber eben die richtung des schlagschrubers nicht, und was tun wenn da nix mehr geht....
...kauf dir nennt ganzen Satz vernünftiges Werkzeug.....also mit heiß machen wäre ich vorsichtig. Aber es gibt genug Antworten und Lösungsvorschläge zu deinem Problem. Blech begradigen, Hinterrad ordendlich blockieren und noch ne ordentliche Verlängerung mit genug Schmackes dann geht die auf.
Ist glaub ich normales Gewinde....berichtigt mich wenn nicht.....
Also
Auch wenn's wiederholt kommt
Vierkant aus holz hinten durch die Felge
Kette bleibt mit kettenrad drauf
Einer auf die karre aufn Sitz der die Bremse zieht
Unten Ne vernünftige Nuss drauf
Gute Knarre dran
1 m rohr als Verlängerung und dann gib ihm
Der knack machen Schreck weil du meinst die Welle ist mit ab
Aber es ist nur die Mutter
Nimm kein billiges zeug das dir die Mutter verranzt
Das ist bei allen kawas immer son Kraftakt
Danke Leute!
die Nuss vom Kollegen war eine chrom vanadium vom HOFER ( = ALDI).
schlagschrauber hatte er - aber eben drexx Nuss.
morgen bekommt er fürs bemühen und Hilfe ne gute 27 er!
und zu zweit wirds eh funzen...
das vorderritzel ist sowas von ungleichmässig runtergefahren... hinten ist nicht schlecht, kette wahrscheinlich auch nicht...
aber wer tauscht nur hinten und kette...
der vorbesitzer sagt nix dazu...
egal
nun alles neu :
doppelt verstärkte afam mit Vollniet und mit neuen Ruckdämpern wird das Geklesche da weg sein...
was kostet eigentlich da das teil da oben in schwarz wo die Führung ist ?
kettenbock oder so heisst das.
?
Zitat von ayran im Beitrag #6
Also
Auch wenn's wiederholt kommt
Vierkant aus holz hinten durch die Felge
Kette bleibt mit kettenrad drauf
Einer auf die karre aufn Sitz der die Bremse zieht
Unten Ne vernünftige Nuss drauf
Gute Knarre dran
1 m rohr als Verlängerung und dann gib ihm
Der knack machen Schreck weil du meinst die Welle ist mit ab
Aber es ist nur die Mutter
Nimm kein billiges zeug das dir die Mutter verranzt
Das ist bei allen kawas immer son Kraftakt
Antwort weil das vorne zusätzlich blockiert und der draudsitzende dadurch das bike im Gleichgewicht hält
Frage : viel praktische Erfahrung bringst du nicht mit bei der Wartung von Motorrädern oder ?
Ne das Teil heißt schwingenschoner
Wenn du endlos verbaust bietet sich ein Wechsel es teils an
Kostet nicht die Welt
Aber wird bei Kawa für das Modell nicht vorrätig sein
Ich habe mein lösen mit zwei Personen und dem zusätzlichen Holz die machine nicht aufm Aufbocker
Sondern das Rad aufm Boden
Das sorgt dann für weniger Spannung an der gussfelge
Alleine würde ich es nach deiner variante machen
Ich Machs eben mit Rädern am Boden
Das war der Punkt der mir dann wohl fehlte
Der Aufbocker hinten
Zitat von Taz Devil im Beitrag #18
Mit der Dicken auf dem Montageständer, HR Bremse und Nuß mit Verlängerung ist das Mopped auch nicht weg gerollt.
Achso, ayran bockt sie nicht hoch!
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